Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.10.2006 um 15:37 (UTC)    
Titel: [erledigt] Darstellungsproblme des Editors

Hallo,

habe gerade nachgelesen, wie ich einen Anker setzen muß, um in meiner Seite zu navigieren.

Das heißt es, dass ich das Ankersymbol nutzen muß Ich habe aber kein Ankersymbol. Es ist bei mir rechts neben "Link einfügen editieren" und "wiederherstellen" Schluß! Auch der Schriftname ist nicht komplett zu lesen!

Das Symbol ist auch schon ein wenig vom rechten gelben Bildbereich überlagert! Außerdem ist auch kein Scrollbalken rechts zu sehen. Ich nutze Firefox als Browser.

EDIT: Hat sich erledigt! Über Editor maximieren ist alles zu sehen!

Greets
Markus Embarassed
Beitrag17.10.2006 um 17:47 (UTC)    
Titel:

ok, danke für die Rückmeldung Very Happy
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de