Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.06.2009 um 17:59 (UTC)    
Titel: Mein Habbo Design!

Hallo, da ich keine Lust mehr habe eine Habbo Fanseite zu führen mache ich die Seite zu.(Werde wohl über ein anderes Thema machen) Naja also das Design will ich nicht einfach so Löschen,deshalb schaut euch doch mal mein Habbo Design an: www.habborounds.de.tl
Wer interesse für das Design hat soll mir bitte eine PN schicken.
Beitrag13.06.2009 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Würd die ganze Seite gern übernehmen, und erfolgreich weiterführen Wink

mfg Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag14.06.2009 um 11:25 (UTC)    
Titel: Re: Mein Habbo Design!

habborounds hat Folgendes geschrieben:
Hallo, da ich keine Lust mehr habe eine Habbo Fanseite zu führen mache ich die Seite zu.(Werde wohl über ein anderes Thema machen) Naja also das Design will ich nicht einfach so Löschen,deshalb schaut euch doch mal mein Habbo Design an: www.habborounds.de.tl
Wer interesse für das Design hat soll mir bitte eine PN schicken.


Das ist ein schönes Design ^^ Smile
Beitrag25.06.2009 um 22:45 (UTC)    
Titel:

Closed bitte, hab sie übernommen!

Danke
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de