Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.06.2009 um 18:28 (UTC)    
Titel: Unterseiten von Hauptseiten

Hallo

Ist es möglich Unterseiten so zu gestalten, dass sie nicht auf der linken Ansicht erscheinen. Also es ist einwenig schwer zu erklären. Das di unterseiten nur Angezeigt werden, wenn man mit dem Mauspfeil darüberfährt.

Schaut mal auf diese Seite:

www.fesselflug.eu

Fährt dort mal mit der Maus auf die linke Auswahl (Aufzählungen)
Seht Ihr das?

Ist das auch mit dieser Homepage möglich?

Ich hoffe jemand kann mir mal helfen. Danke

Gruß MF
Beitrag13.06.2009 um 19:17 (UTC)    
Titel:

bin ich mir nicht sicher aber du könntest es ja auch mit coolmenü und sub navi machen...
Beitrag13.06.2009 um 19:45 (UTC)    
Titel: seitliches coolmenü

Wie fonk schon geschrieben hat ist das ein coolmenü aber ein "seitliches".
Hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen aber machbar ist es auf jeden Fall!
Nur weiß ich da jetzt nicht wie sowas geht sorry!
______________
Für alle die zu faul sind zu suchen
BENUTZT GOOGLE!!!

Beitrag13.06.2009 um 23:21 (UTC)    
Titel:

Hi, ein solches Coolmenü hat der User "ig444" hier gepostet:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=95614

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag14.06.2009 um 08:15 (UTC)    
Titel:

Hallo

Danke für Eure Bemühungen!!!

Aber leider muss ich euch mitteilen, dass dies bei mir nicht so wirklich funktioniert.

Ich haben den Code Bei beim Seiteneditor als Name eingefügt. Allerdings klappt dies nicht. Beim internet Explorer zeigt er mir die restliche Seiten nicht mehr an.

Question
Arrow Wo muss man eigentlich den Code einfügen?
Arrow Und wo muss man den Link einfügen, dass man zu dieser Unterseite kommt?
Arrow Verschwinden eigentlich die Unterseiten wenn man auf die jeweiligen Hauptseite klickt? (also die Unterseiten werden nur mehr angezeigt wenn man mit der maus darüber fährt)

Und "fonk" meinte man könne es auch mit coolmenü und sub navi mache Was ist das? Vieleicht funktioniert das einfacher? ( Bin leider ein Anfänger)

Ich hoffe mein Problem kann jemand lösen?
Gruß MF


Zuletzt bearbeitet von mfmodellmotoren am 14.06.2009, 10:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de