Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.06.2009 um 14:10 (UTC)    
Titel: Bildergalerie

Hallo,

geht das mit der Galerie auch, wenn ich

"Bei Anklicken der Vorschau-Bilder keine neue Seite laden
(ist sehr hübsch, aber Achtung: kein Bilder-Voting und keine Kommentare sind möglich)"

eingestellt habe,
dass ich wenn ich auf ein Bild geklickt habe und das erscheint ich dann auch auf ein WEITER_BUTTON klicken kann, sodass ich net jedes einzelne Foto anklicken muss, um es sehen zu können!

Wenn das net geht wär das mal ein Verbesserungsvorschlag!

Das was ich ausgewählt habe ist nämlich wirklich hübsch aber ohne einen WEITER_Button (für das nächste Bild) unpraktisch, sodass das alte hässlich aber praktisch ist!


Ich bitte um Antwort!
Beitrag13.06.2009 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Soweit ich weiß nicht.
Beitrag14.06.2009 um 10:55 (UTC)    
Titel: Verbesserungsvorschlag!

Okay, wenn das noch nicht geht, ist das mein Verbesserungsvorschlag für den Baukasten!!!


Verschieben bitte!!!
______________
--- Hetlingen, die Macht vom Deich ---

www.hmtv97.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de