Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.10.2006 um 15:53 (UTC)    
Titel: Schrift bei kommentaren

hi wollte ma fragen ob man die schrift der kmmentare irgendwie verändern kann???

die hebt sich nämlich überhaupt nicht ab bei mir.ist voll groß und fett geschrieben das sieht kacke aus!
was kann ich da machen?
Beitrag17.10.2006 um 18:47 (UTC)    
Titel:

diese Schrift bei den Kommentaren, die ist ja sicherlich nicht Standard, oder ?
Hast Du einen Code verwendet ?
Im Feld ..."Text über Design" / "Text unter Design" ??
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag18.10.2006 um 08:06 (UTC)    
Titel:

ne hab ich nicht geht das denn?

also bevor ich die menülinks dick gemacht habe,hat sich die schrift bei den kommentaren auch noch abgehoben da war sie noch nicht fett geschrieben hat das was damit zu tun?
Beitrag18.10.2006 um 08:45 (UTC)    
Titel:

Du hast irgendwo bei "Design einstellen" die Größe "23px" eingestellt. Diese wirkt sich auf den Homepagetitel links über Deinem Menü und auf Deine Kommentare aus. Wenn Du die Schrift dort wieder verkleinerst, werden auch Deine Kommentare wieder kleiner.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag18.10.2006 um 16:02 (UTC)    
Titel:

ne ich kann hier keinen homepagetitel einstellen nur die menülinks
Beitrag18.10.2006 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Er meint unter "Design einstellen" hast du die Schriftgröße festgelegt Wink Wenn du die änderst, dann ändert sich auch die Größe der Comments.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de