Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.10.2006 um 16:03 (UTC)    
Titel: Zeigt Bilder nicht mehr an...

Hallo,

hatte die Frage im falschen Forum gestellt, ich versuch´s nochmal hier....

Ich bin noch ein echter Neuling was Homepages angeht. Desshalb ist meine Fragevielleicht etwas blöd...

Ich hab nun schon sehr viele Bilder hochgeladen. Und seit neuestem werden manche Bilder beim öffnen der HP nicht mehr angezeigt...Ich dachte es liegt an unserem PC. War nun gerade an dem PC meines Schwiegervaters und dort war´s dasselbe. Woran könnte das liegen? Hab ich schon zu viele Bilder hochgeladen?

In der Bilderverwaltung steht das ich noch 978778 KB frei hab....

Kann mir jemand helfen? Wäre sehr dankbar wenn ihr mal schaut....

www.familiefrenzel.de.tl

LG

Nicole
Beitrag17.10.2006 um 16:14 (UTC)    
Titel:

könnte es vieleicht sein das du mal die bilder gelöscht hast und dan wieder neu hochgeladen???
mußt sie son nochmal neu einfügen den sollte es vielleicht klappen

mfg euer
stör-devil(s) team
______________
http://www.drogendealer.de/cgi-bin/dd.cgi?ZOqVHhwT
Beitrag18.10.2006 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Sind sie noch unter "Bilder verwalten"? Wenn ja, haben sie Sonderzeichen oder Leerzeichen? Meistens zeigt der Internet Explorer Bilder mit Leerzeichen nämlich nicht an. Probier's mal mit dem Firefox anzugucken Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de