Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.06.2009 um 11:54 (UTC)    
Titel: Suche "Videobearbeitungsprogramm-Profi"

Hallo,

ich suche jemanden, der super mit Videoprogrammen umgehen kann und auch gute Ideen hat. Ich brauche jemanden, der mir abundzu kleine Filme erstellen kann. Ich gebe dann meine Wünsche und du hast Zeit, etwas draus zu machen. Es geht natürlich immer um Euromünzen. Einen Spot über meine HP habe ich schon, also wird es etwas anderes.

Bedingungen:

-Du must Euromünzen besitzen Wink
-Gute Kamera/s haben

Wer kann das für mich machen?

mfg

Wer will, bekommt einen Werbeplatz.


Zuletzt bearbeitet von infos-euromuenzen am 14.06.2009, 12:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.06.2009 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Also ich habe viel Erfahrung in Sachen Film...es kommt aber immer drauf an was du haben willst ! Aber ich denke ich krieg das hin ! Arbeite mit dem kostenpflichtigen Programm Pinnacle Studio , was auch der WDR nutzt ! Aber auch mit anderen! Ich bin auch Mitglied in einer FilmGruppe, wenn mal was nicht klappen sollte , werden wir das zusammen hinkriegen !


ich hoffe du lässt mich das macheN Very Happy

Lg Daniél
Beitrag14.06.2009 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Köln-rhein-verkehr hat leider keine Kamera. Er hat die Bedingungen nicht richtig gelesen^^ ICh suche jetzt dringend jemand anders..

mfg
Beitrag14.06.2009 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Ich würde sagen die von Adobe sind zimelich gut, wie z.b. Adobe Premiere, adobe After Effects und noch einige andere
Beitrag14.06.2009 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Also...xD Ich hätte vllt. eine Idee...Wenn jemand eine Kamera hat , filmt er das und ich könnte es verarbeiten xD Also falls derjenige das nicht soo gut kann !
Und @ Nab Jaa die sind gut Smile
Beitrag16.06.2009 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Wenn sich jemand findet der das Filmt. Aber am besten wäre es, wenn jemand beides kann!

mfg
Beitrag09.09.2011 um 15:01 (UTC)    
Titel:

ich und meine filmgruppe machen genau das was du meinst. Eine gute kamera haben wir und ergahrung auch. Mehr infos gibts aif meiner website...
Beitrag09.09.2011 um 15:59 (UTC)    
Titel:

hättest du mal auf das profil vom threadsteller geklickt, dann hättest du gesehen, dass er seine hp längst gelöscht hat. wenn du schon so alte dinger auskramst, dann schau das nächste mal genauer.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag09.09.2011 um 17:06 (UTC)    
Titel:

sorry ... Aber wieso ist der theard dann nicht geschlossen?
Beitrag10.09.2011 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Weil niemand gefunden wurde. Da wurde er offen gelassen, damit sich noch jemand melden kann.

Jedenfalls schließe ich jetzt mal...

-CLOSED-, da veraltet.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de