Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.01.2010 um 01:11 (UTC)    
Titel: ^^

Habbo ist einfach nur ein Hobby ! Very Happy
Beitrag11.03.2010 um 13:43 (UTC)    
Titel: habbo

´Heey ^^

Naja Habbo hat sich echt verändert.. eig geht es da nur um Taler/Möbel . Ich z.B hab 15 Euro für Habbo ausgegeben ! Bin aber trotzdem Reich (naja geht so xD ) Weil ich mich hochgetauscht habe ! Im Habbo ist glaube cih zu Zeit das wichtigste : TAUSCHEN mehr nciht ! Nicht chatten oder Spaß haben ! Sondern TAUSCHEN! Der Großteil der Events sind Talershops !

Das Spiel ist eig ganz nett.. aber macht süchtig ! So wie ich früher.. Früher hab ich 3-6 Stunden Habbo gespielt ! Weil mit langweilig war.. Ich hab mich angemeldet.. Und dann nur 6 Wochen oder mehr sind vergangen, ich hab mich bei soeiner Gratis Habbotalerseite angemeldet ! Tja Alles weg ! Dann hatte ich noch einen Account erstellt der Davidfighter heißt ( immer noch vorhanden xD )..

Rechtschreibung im Habbo ist auch nicht toll.. Ich schreibe z.B. die ''er'' Endungen immer ''a'' Oder ich schreibe Vokale eben doppelt, also ''duu'' .


Naja, Fakt ist : Habbo hat sich enorm verändert ! Sulake, die Firma vom Habbo. Ihnen geht es NUR um Geld nichts anderes.. Ihnen sind die Habbos egal geworden.. Früher gab es ganz wenige Betrügerseiten.. Jetzt gibt es unzählige! Man muss nur bei Google Kostenlose Habbotaler eingeben!


MfG
Beitrag11.03.2010 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Also,
Denk mal nach, nimm dir mal ein Beispiel an die sogenannte " Talersteuer". Warum macht Sulake dies? Wirtschaftskriese, die ist an Sulake auch nich normal vorbeigegangen.

Bei der Rechtschrteibung merkt man, nur Kiddies im Alter von 10 Jahren!

Es gibt tausende Fanseite, aber nur wenige sind gut, haben ein vernünftiges Design, und sind extern gehostet.

z.B meine Habbonow.tk *schleichwerbung*. Hab ich auch umgecodet.
Naja, Habbo ist ein Zeitvertreib, auch wenn ich früher suchti war, zeiten ändern sich halt.

Tauschen das einzigste? Nein - derzeit sind viele Gewinnspiele, die Spaß machen, es wird geflirtet, gechattet und viel gespielt. Man brauch kein geld ausgeben.

Ich selber hatte früher 50 Euro ausgegeben, hatte kb auf Habbo mehr, habe mein Account bei eBay verscheuert, 25 Euro .. nicht gerade viel .. und bin dann mit nem neuen Account neuangefangen, 100 Taler gehabt, habe mich hochgetauscht. Derzeit bin ich noch 2 Jahre ViP, habe ca 500 Möbel und um die 700 Taler. Naja, was solls, ein guter Zeitvertreib wenn langeweile da ist.

Gruss,
Fabi Wink
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de