Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.06.2009 um 14:38 (UTC)    
Titel: navigationsleiste rollt rauf und runter

Hallo an alle Experten,

wenn ich links im Seiteneditor die Reihenfolge meiner Seiten ändern möchte, mit der Maus draufklicke, dann rollt es rauf und runter, wenn ich mit der rechten Maustaste wieder klicke, bleibt es stehen, öffnet aber mein "Mausmenü" darüber, so dass ich nichts mehr sehen kann, wieder klicke und es rollt wieder. Ich hab noch nicht raus, wie ich die Seitenreihenfolge fixieren kann, sie rollt nach Lust und Laune, wenn ich dann rechts im Text scrolle oder so. Macht mich langsam verrückt...bin ein geduldiger Mensch, aber ich weiß nicht, wie das zu lösen ist.

Weiß jemand von Euch Rat?
Vielen Dank im Voraus!
Daniela
Beitrag14.06.2009 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,

benutze mal diese pfeile: , damit sollte es gehen. Welchen Browser benutzt du? Wenn du IE 8 benutzt, dann ist das "automatische Verschieben" normal.
______________

Beitrag14.06.2009 um 16:03 (UTC)    
Titel: Danke!

Hallo und vielen lieben Dank!
Es scheint geklappt zu haben!
Hatte das zwar auch schon probiert, aber vor lauter "Gerolle" entnervt aufgegeben! Jetzt sitzt es und rollt nicht mehr! Grandios!
So schnelle professionelle Hilfe! Super! Bin begeistert!

Ganz herzlichen Dank!
Daniela
Beitrag14.06.2009 um 17:17 (UTC)    
Titel:

gern geschehen! , freut mich zu hören Wink
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de