Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.06.2009 um 16:22 (UTC)    
Titel: Verlinkungen von bildern

Ich hab da mal ne frage.

für meine Homepage suche ich noch ein schönes hintergrundbild. die frage stellt sich mir jetzt wie dies mit den urheberrechten so läuft.

auf einigen seiten steht, dass man die hintergrundbilder/wallpapers kostenlos herunterladen kann/draf. kann ich nun auf meiner homepage wenn ich auf Bild einfügen klicke, auch einfach den link eingeben welches es mir auf der anderen homepage anzeigt, damit das bild erscheint?

gruss
SB
Beitrag14.06.2009 um 16:40 (UTC)    
Titel:

du kannst wenn du auf bild einügen klickst nur bereits hochgeladene einfügen

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag14.06.2009 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Dann wäre aber dein ganzer Hintergrund ein großer Link.

Frag doch einfach den ersteller des Hintergrunds, ob er dir das erlaubt.

Bei Erlaubnis, natürlich ausdrucken!



Ultrakecks
Beitrag14.06.2009 um 17:44 (UTC)    
Titel:

philipp7 hat Folgendes geschrieben:
du kannst wenn du auf bild einügen klickst nur bereits hochgeladene einfügen

mfg


nein, man kann ja link einfügen und das bild erscheint dann auch.
Beitrag14.06.2009 um 17:45 (UTC)    
Titel:

ultrakecks hat Folgendes geschrieben:
Dann wäre aber dein ganzer Hintergrund ein großer Link.

Frag doch einfach den ersteller des Hintergrunds, ob er dir das erlaubt.

Bei Erlaubnis, natürlich ausdrucken!



Ultrakecks


ja bei dem welcher gute sachen hätte, habe ich keine kontaktmail oder so gesehen. muss ich dann wohl weitersuchen
Beitrag15.06.2009 um 16:32 (UTC)    
Titel:

ich habe eine mail von einem anbieter bekommen. verstehe aber nicht ganz was er meint:

Please reference OleOle as the source of any images used.

bedeutet dies, dass ich bei bildeinfügen einfach die url von seiner seite angeben muss (was ja anders kaum geht), oder da sich ihm angeben muss auf welcher homepage ich es einfügen möchte?


gruss
SB
Beitrag15.06.2009 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Das heißt in etwa

"Bitte weisen Sie auf OleOle als Quelle einiger genutzter Bilder hin."
______________



Zuletzt bearbeitet von 3fragezeichen am 15.06.2009, 17:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de