Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr die Seite www.holz-osterholzer.de.tl?
Die Seite ist eigentlich ganz gut, doch es muss noch was gemacht werden
  39%
[ 56 ]
Die Seite ist sehr gut!
  60%
[ 87 ]
Stimmen insgesamt : 143

Autor Nachricht
Beitrag14.06.2009 um 17:51 (UTC)    
Titel: Wie gehts euch? Ich melde mich zurück :)

Hallo!

Neues gibts auf Seite 20!

Bitte beachtet den letzten Post von mir auf Seite 20!

Ich melde mich zurück!
Wie geht es euch?
Was treibt ihr die ganze Zeit?
Wie laufen euere Homepages?
Bist du schon mal auf www.holz-osterholzer.de.tl gewesen?
Was hälst du von einem "ReOpening" von www.holz-osterholzer.de.tl?

Viele Grüße aus Niederbayern,
Alois
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 13.07.2016, 11:52, insgesamt 107-mal bearbeitet
Beitrag15.06.2009 um 16:32 (UTC)    
Titel:

warum sollen wir eine HP von einem sägewerk besuchen?!?!?!? Wir wollen kein holz!!! ABer das design ist gut! Hast du lust auf grafikerxteam.de.tl mitzumachen?
Beitrag15.06.2009 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Warum man die Homepage besuchen soll???

Weil es mich halt freuen würde! Es ist auch Intersesannt, denke ich, etwas über ein Sägewerk zu erfahren! Wink
Beitrag04.07.2009 um 09:32 (UTC)    
Titel:

ja, evtl. könntest du den genauen arbeitsprozess mit bildern darstellen!
Beitrag26.07.2009 um 17:01 (UTC)    
Titel: Neue Bilder, neue Umfragen und vieles mehr!

Hallo alle zusammen Exclamation
Es wurden heute neue Bilder und auch neue Umfragen in die Homepage eingebaut. Nun ist die Homepage noch interesannter und noch schöner. Das glaube zumindest ich!
Ihr könnt ja gerne nochmal/einmal vorbeischauen! Es wird sich lohnen.

Und mich würde es zudem auch noch wahnsinnig freuen! Mr. Green

______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 26.07.2009, 18:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.07.2009 um 17:53 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Warum man die Homepage besuchen soll???

Weil es mich halt freuen würde! Es ist auch Intersesannt, denke ich, etwas über ein Sägewerk zu erfahren! Wink

für den einen ist es interessant, für den anderen nicht.
also mein interesse ist es nicht. ich glaube auch kaum das dich du dich für meine hp interessierst wie www.devis-projekt.de.tl oder www.koh-fun-clan.de.tl

das ist auch eine art werbung der eigenen hp zu machen. aber glaub net dass das viel bringt.
______________


Beitrag26.07.2009 um 17:55 (UTC)    
Titel:

also, die seite hat sich strak verändert (finde ich) und jetzt ist sie richtig gut... Wink
Beitrag26.07.2009 um 18:00 (UTC)    
Titel:

ich mein ja auch nicht wie sie sich verändert hat. ich weiß ja nicht wie sie vorher aussah. es geht darum das wir deine seite anschauen sollen weil es uns interessieren würde. aber es tuts ja nicht. eineige interessiert, aber mich net so.
______________


Beitrag27.07.2009 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Ja, das ist immer so, der eine interesiert sich für eine Seite, der andere nicht!
Da kann ich auch nicht viel machen. Ich will nur, dann meine Seite auch besucht wird. Die Homepage ist ja noch nicht im Internetexplorer (Google) angemeldet.

Naja, mich freut es immer wieder, wenn jemand vorbeischaut!

Aber noch mehr freut es mich, wenn auch jemand einen Gästebucheintrag hinterlässt!

MfG, Osterholzer!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag04.08.2009 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 04.10.2009, 18:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.08.2009 um 07:47 (UTC)    
Titel: Bitte bewertet meine Homepage!

Hallo!

Laughing

Ich weis jetzt leider nicht, ob ich die Homepage so in etwa lassen kann. Es wird sich zwar immer etwas ändern, aber es wäre schön, wenn Ihr mir vielleicht noch den einen oder anderen Tipp geben könnt.

Arrow Ihr könnt natürlich auch die Bewertung der Homepage ins Gästebuch reinschreiben!

Lg, Osterholzer!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag19.08.2009 um 08:40 (UTC)    
Titel:

ich finde se toll, aber es wirkt un professioonell wenn du ne umfrage zu lotto hast und vorallem wenn du gb eiinträge erzwingen wiulst!

MFG
Beitrag01.11.2009 um 18:20 (UTC)    
Titel: Push

PUSH - ich will den Therat nochmal hochholen.

Über vielleicht noch mehr Bewertungen würde ich mich sehr freuen!
Bewertet einfach meine Homepage über das Sägewerk Osterholzer. Euch erwarten viele Bilder und interesannte Texte.
Bewertet doch einfach die GANZE Homepage. Wie findet ihr sie Question

Über eine gerechte Bewertung würde ich mich sehr freuen! Smile

Hier der Link zu meiner Homepage: http://holz-osterholzer.de.tl Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 01.11.2009, 19:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.11.2009 um 21:56 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich habe dir glaube ich in einem anderen Thread geschrieben, dass dein Design ok, aber der Inhalt nicht professionell ist. So wie ich das sehe und du immer wieder schreibst, nutzt du die Seite gewerblich.

Kein potenzieller Kunde will ein Rätsel, eine Umfrage über Lottozahlen oder eine Statistik über deine Besucherzahlen sehen.
ße mal bitte auch einen bei mir". Besser wäre doch ein Eintrag von deinen/euren Kunden: "tolle Arbeit, super Preis - weiter zu empfehlen".

Verstehe mich bitte nicht falsch, aber du wolltest eine ehrliche Antwort auf deine Frage.

FAZIT: Für eine gewerbliche HP viel zu viel privater Krims Krams. Ferner viel zu viel Rechtschreibfehler!

Bikergruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 01.11.2009, 22:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.11.2009 um 10:34 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Hi,

ich habe dir glaube ich in einem anderen Thread geschrieben, dass dein Design ok, aber der Inhalt nicht professionell ist. So wie ich das sehe und du immer wieder schreibst, nutzt du die Seite gewerblich.

Kein potenzieller Kunde will ein Rätsel, eine Umfrage über Lottozahlen oder eine Statistik über deine Besucherzahlen sehen.
ße mal bitte auch einen bei mir". Besser wäre doch ein Eintrag von deinen/euren Kunden: "tolle Arbeit, super Preis - weiter zu empfehlen".

Verstehe mich bitte nicht falsch, aber du wolltest eine ehrliche Antwort auf deine Frage.

FAZIT: Für eine gewerbliche HP viel zu viel privater Krims Krams. Ferner viel zu viel Rechtschreibfehler!

Bikergruß Marco


OK!
Danke für deine ehrliche Antwort. Es freut mich, dass du so ehrlich bist, und nicht nur schreibst, dass die Homepage "gut" ist.
Für deine Verbesserungsvorschläge bin ich dir SEHR dankbar. Werde natürlich auch gleich was, oder vieles ändern!

- Über weitere Fazits würde ich mich sehr freuen! -

______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de