Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.06.2009 um 10:11 (UTC)    
Titel: Word-Datei orginal kopieren?

Hallo,


ich habe für unser Fußballturnier einen Spielplan erstellt, den ich gerne auf meiner Homepage bringen möchte, nur wenn ich ihn einfüge verändert sich da alles, ist es irgenwie möglich den Spielplan(mit word erstellt) orginal darzustellen oder ihn runter laden zu können?


Mfg Marco
Beitrag15.06.2009 um 10:15 (UTC)    
Titel:

Ja du kannst, da wo du die Seite bearbeitest steht oben "aus MS - Word Einfügen" Damit müsste es eig. gehen..
Beitrag15.06.2009 um 13:30 (UTC)    
Titel: Re: Word-Datei orginal kopieren?

dahoatekern hat Folgendes geschrieben:
Hallo,


ich habe für unser Fußballturnier einen Spielplan erstellt, den ich gerne auf meiner Homepage bringen möchte, nur wenn ich ihn einfüge verändert sich da alles, ist es irgenwie möglich den Spielplan(mit word erstellt) orginal darzustellen oder ihn runter laden zu können?


Mfg Marco


Du kannst die Datei auf einen Externen Server hochladen. Dann können deine sie Herunterladen.
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de