Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.06.2009 um 19:52 (UTC)    
Titel: Betrügerseiten im Homepage-Baukasten

Hallo Community,

ich sehe immer öfters Betrügerseiten von Clans, habbo und so weiter, mein Vorschlag wäre, ihr postet hier die Accounts, und hoffen Das Mods oder der Support vorbeischau, weil die jeden Abzocken wollen!
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag15.06.2009 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Illegale Seiten werden den Moderatoren per PN mittgeteilt und nicht öffentlich im Forum.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag15.06.2009 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Also bei Habbo. Meinst du

Retro Hotels???

Retro= Nachgebautes HabboHotel

Oder auch kostenlose Taler.....
______________
Signatur vom Support-Team entfernt worden
Bitte auf die maximale Höhe von 150 Pixel achten!
Beitrag15.06.2009 um 19:57 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
Illegale Seiten werden den Moderatoren per PN mittgeteilt und nicht öffentlich im Forum.
Genau so ist es Wink
Illegale Seiten bitte nur per PN einem Mod mitteilen,
denn in der Öffentlichkeit hat es nichts zu suchen.

- closed -

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de