Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.10.2006 um 17:25 (UTC)    
Titel: Frage zu einem Extra

HI! Hab mal eine extrem wichtige Frage Bei vielen Seiten wie chessgate.de oder anderen kann man über ein ONLINE!!!!!!-BRETT!!!!!Schach spielen . Kann ich sowas auch auf meiner homepage irgendwie einbauen z.B.ins Forum oder so? Ist wirklich enorm wichtig ! Crying or Very sad Könnt ihr die antwort an meine Email-Adr. schicken : JWoeller@gmx.de
Beitrag18.10.2006 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Ja, kannst du, wenn du so ein Schachspiel findest. Zumindest kannst du auf ein Schachspiel verlinken. Schau vielleicht mal bei miniclip.com, ich glaube die Seiten kann man immer als iframe einbauen und dann quasi Schach spielen (falls es das dort gibt).
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag18.10.2006 um 19:38 (UTC)    
Titel: Super nett von dir !!

danke danke danke

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

du hast meine homepage vor dem abriss gerettet
Beitrag19.10.2006 um 14:12 (UTC)    
Titel: Nützt aber nichts

bei miniclip com finde ich kein schachbrett aber z.B. bei www.jetztspielen.de gibt es ein online schachbrett ohne sich registrieren zu müssen. so ähnlich sollte das brett sein welches ich einbauen will . aber ich hab keine ahnung wie . iframe ; noch nie gehört (was ist das ein programm schon klar aber wie geht das?) .ich will ja auch KEIN link zu einem schachbrett aufbauen da meine ganze homepage ja nur mit online schachbrettern existieren kann. Confused
Beitrag19.10.2006 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Lies dir bitte das hier durch: http://de.selfhtml.org/html/frames/eingebettete.htm
Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de