Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.06.2009 um 09:42 (UTC)    
Titel: HPBK verweigert den zugriff des Flash Menu´s ?

Guten Morgen allerseits.

Ich bastel mir hier auf HPBK grade eine neue Page (War bis jetzt mit den angeboten mehr als zufrieden)

Nun habe ich jedoch ein großes Problem welches mich an diesem ganzen unterfangen zweifeln lässt *g*

Und zwar möchte ich gerne ein Flashmenu welches ich gebaut habe verwenden.
Jenes Menu funktionier Überall im WWW , jedoch leider nicht auf HPBK.
Zwar wird die Animation wunderbar angezeigt , nur bei einem Klick auf einen der Verlinkten Button geschieht.....richtig , nichts.

Dies kann nun kein Fehler in der swf Datei sein da sie schließlich und letztendlich Überall sonst Funktioniert (Foren,Blank,auf anderen HP Anbietern etc. pp.)
Nun bin ich der Verzweiflung nahe und hätte auch gerne die Lösung für dieses....nunja unangenehme Problem.

Vielen Dank im Voraus.


edit: Hier einmal das Menu in Groß
http://tinyurl.com/lmx7ma


Zuletzt bearbeitet von obscure-studios am 16.06.2009, 10:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.06.2009 um 10:43 (UTC)    
Titel:

Am HPBK kann es nicht liegen, bei mir funktioniert jeder der vier Buttons und öffnet eine andere Seite.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag16.06.2009 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Ja wie ich schon schrieb: Es Funktioniert Überall...nur auf HPBK nicht.

Also funktionstüchtig ist das Menu .
Ich stehe halt vor einem großen Rätsel denn:
-Es ist nicht das erste Flashmenu welches ich erstelle
-Es Funktioniert sonst Überall
-Der Code zum einbinden ist fehlerfrei (Habe das menu nur erstmal aus der Page genommen da das Hauptdesign von selbiger noch nicht fertig ist)

Gruß
Beitrag16.06.2009 um 10:51 (UTC)    
Titel:

Was meinst Du damit, es funktioniert auf HPBK nicht? Meinst Du in der Seitenvorschau? Sorry, kann nicht ganz folgen...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag16.06.2009 um 11:07 (UTC)    
Titel:

Entschuldige , habe mich vllt. ein wenig unklar ausgedrückt Wink

Also jenes Menu funktioniert auf HPBK in so weit nicht das es die Links nicht annimmt. ergo: Wenn ich z.b auf Media klicke geschieht nichts (Außer der Animation) aus irgendeinem mir unerfindlichen grund will er die Links einfach nicht annehmen.
Jedoch passiert dies lediglich auf HPBK nirgendwo anders ist das der fall.
Und genau dies gibt mir grund zu der annahme das es an HPBK liegt.

Gruß
Beitrag16.06.2009 um 18:28 (UTC)    
Titel:

also bei mir funktionieren die links
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag16.06.2009 um 21:25 (UTC)    
Titel:

*hust*

Wie ich nun glaube ich......2..oder 3 mal schrieb :
Das FLASH menu funktioniert Überall nur nicht auf HPBK.

Ich gehe nun einfach davon aus das du das CSS menu angeklickt hast.
um solcherlei fällen vorzubeugen habe ich im ersten Post ein FLASH menu verlinkt welches das gleich Wirkungsprinzip besitzt wie jenes welches auf die Page soll.

Und nocheinmal:
http://tinyurl.com/lmx7ma <- Flash menu !
Beitrag17.06.2009 um 09:42 (UTC)    
Titel:

Moin

*sry für doublepost*

Hier mal mein Code zum einbinden des Menus , vllt hilft es ja weiter

Code:
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" xml:lang="de" lang="de">
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1" />
<title>flOSmenu2</title>
</head>
<body bgcolor="#000000">
<a href="http://obscure-studios.de.tl/"></a>
<a href="http://obscure-studios.de.tl/Media.htm"></a>
<a href="http://obscure-studios.de.tl/Download.htm"></a>
<a href="http://obscure-studios.de.tl/Design.htm"></a>
<!-- saved from url=(0013)about:internet -->
<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0" width="181" height="294" id="flOSmenu2" align="middle">
<param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" />
<param name="movie" value="flash.swf" /><param name="quality" value="high" /><param name="bgcolor" value="#000000" /><embed src="flash.swf" quality="high" bgcolor="#000000" width="181" height="294" name="flOSmenu2" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" />
</object>
</body>
</html>


Gruß


Zuletzt bearbeitet von obscure-studios am 17.06.2009, 10:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.06.2009 um 10:19 (UTC)    
Titel:

Und nocheinmal:

Sry for tripple post Wink

So habe den Fehler gefunden , ist mir auch Überaus peinlich.
Denn jener fehler sollte einem eigentlich sofort ins auge springen.

Code:
name="allowScriptAccess" value="sameDomain" />  <- Falsch

name="allowScriptAccess" value="always" /> <- Richtig


Somit , danke für den Denkanstoß.

*Closed*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de