Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.06.2009 um 13:00 (UTC)    
Titel: Wie lade ich einen paidmailer hier hoch

script ist vorhanden, eventuell suche ich jemand der PHP MySQL gut kann, Partnerschaft ist nicht ausgeschlossen?!

Bei Intresse bitte per PN oder hier im Forum, Seperater webspace mit domains ist vorhanden
Beitrag16.06.2009 um 13:18 (UTC)    
Titel:

naja so einfach geht das hier beim hpbk nicht da der kein php und kein mysql unterstützt
aber du kannst das script bei einem freehoster (einfach mal danach googln) hochladen und dann via i-frame einbauen
wenn du das willst kann ic das noch ein bisschen genauer erklären

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag16.06.2009 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Ja hört sich ganz gut an, wie gesagt ich habe domains, webspace mit PHP 5.2, datenbanken MySQL unbegrenzt. Allerdings hat das script auch noch paar Sicherheitslücken die ich alleine nicht finde und vielleicht könnte mir jemand helfen. Mann sollte halt über die Entschädigung reden, ein jahr kostenlos werben oder lieber unbegrenzt einen backlink auf der Startseite, bares(obwohls da grad schlec ht aussieht)


Kann dir ja das script schicken, ich weiß wie man es hochlädt und alles, aber ich komme mit den includierten content und footer nicht so klar, ich we´ß wie ich eine navi includiere aber mehr auch nicht?!


Zuletzt bearbeitet von boygirly am 16.06.2009, 17:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.06.2009 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Philipp7 bist du noch da, schreib mal bitte wenn du zeit hast Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de