Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.06.2009 um 13:39 (UTC)    
Titel: Biete 2 Unique Designs an.

Biete 2 Unique Designs an. Jedes Design darf nur einmal verwendet werden. Das heißt jedes Design bekommt nur eine Person. Wer das sein wird werde ich mir herausuchen. Vorraussetzung sind:

Arrow Keine Baustelle auf der Seite.
Arrow Keine Pop-up Werbung.
Arrow Keine Illigalen Inhalte!


Vorschau 1:




Vorschau 2 (ist mein altes Design Header wird geändert) :





Hinweis:

Was Du hier siehst ist eine Mustervorlage, die Du nach dem Erhalten in jeglicher erdenklicher Form, seien es Text, Bilder oder Animationen, frei und uneingeschränkt verändern dürfen. Lassen dich bitte nicht davon abschrecken, dass der Vorlagentext in Englisch, oder in einer anderen Sprachen erscheint. Es handelt sich lediglich um einen Fülltext, der dazu dient, die Vorlage vollständig erscheinen zu lassen.
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag16.06.2009 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Schöne Backrounds.

Aber wieso macht ihr nur Backround designs das gescrolle ist doch nervig?

LG
______________
Beitrag16.06.2009 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Hallo,
würde mich für Design NR. 1 interessieren.

Also für eine neue Seite die ich bald online nehme. Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag16.06.2009 um 13:57 (UTC)    
Titel:

zitapage hat Folgendes geschrieben:
Schöne Backrounds.

Aber wieso macht ihr nur Backround designs das gescrolle ist doch nervig?

LG


Die beiden Designs sind auch nicht dafür gedacht um da massig Text raufzuschreiben. Von daher ist es eigentlich egal ob es nun einen Dynamischen Content hat oder eben nicht. ^^

Gruss, Yannick Wink
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag16.06.2009 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Ich würde mich für beide Designs interessieren Wink
Verwendungszeweck hab ich dir per pn geschickt
______________
Für alle die zu faul sind zu suchen
BENUTZT GOOGLE!!!



Zuletzt bearbeitet von giga-forever am 16.06.2009, 16:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.06.2009 um 15:51 (UTC)    
Titel:

ich bitte dich mir dass 2te design zu senden (also den code)
Für die Seite: michibauer.de.tl
Eine Fotografie seite.
Ich fnide das würde perfekt dazu passen.
Ich hab am Tag um die 50 besucher.
wär echt ur cool Smile

Vielen Dank Smile

Mfg


Zuletzt bearbeitet von photo-service am 16.06.2009, 17:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.06.2009 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Hey
Nett das Du uns schöne Designs anbietest .
Würde mich für das erste Design interessieren ..
Könnte Werbung auf Grafixxland bieten ?

lg Marsel
______________
The-Coderz * Steal-Money * About-Pc * [url=http://exchangecash.de/?ref=5348 ]Exchangecash[/url] * Web-Banana * Layer-Ads * Video2mp3 * Browsergames
Beitrag17.06.2009 um 18:17 (UTC)    
Titel:

@muepfe-radio: du hast doch selber ein sehr schönes design was du selber gemacht hast.. das wär schade drum.. nimm doch nicht das.. ^^

LG Rico
Beitrag17.06.2009 um 19:53 (UTC)    
Titel:

rico-detjen hat Folgendes geschrieben:
@muepfe-radio: du hast doch selber ein sehr schönes design was du selber gemacht hast.. das wär schade drum.. nimm doch nicht das.. ^^

LG Rico


Oder für ne andere Seite, aber dein eigenes ist Top, viel zu schade es wegzuwerfen
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag17.06.2009 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Hallo,
alle Designs von mir werden natürlich weiterhin online sein.

Würde das 1. Design nur für eine andere neue Seite nutzen.

Aber schön das euch meine eigenen Designs gefallen. Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de