Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.10.2006 um 17:34 (UTC)    
Titel: Radio

Beitrag18.10.2006 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.10.2006 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.10.2006 um 15:49 (UTC)    
Titel:

also da sagt er bei mir connecting... und connectet ewig, obwohl ich dsl 2000 hab und es eigentlich schnell gehen müsste, und vorhin hat er fertig geladen stand Ready doch hat nix gespielt Sad
Beitrag18.10.2006 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Zitat:
http://www.onlyfree.de/htmlcodes.php#musicbox
da auf radio da gibts verschiedene sender zum einbauen!
Beitrag19.10.2006 um 11:21 (UTC)    
Titel:

wenns bei onlyfree ist muss es ja legal sein!
Beitrag19.10.2006 um 13:04 (UTC)    
Titel:

aber wenn man nicht bei onlyfree so was macht, was macht man dann...weiß es denn niemand(fritz...............)
______________
[img:bdf11ea713]http://88.198.45.10/pic/richie-t_richies-banner.gif[/img:bdf11ea713]

[img:bdf11ea713]http://88.198.45.10/pic/richie-t_lady_car_banner.jpg[/img:bdf11ea713]
Beitrag19.10.2006 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das ist nicht so einfach zu beantworten, weil hier mehrere Dinge ausschlaggebend sind:

- es gibt Radio-Boxen, wo die Anbieter aus dem Ausland kommen
- es gibt Radio-Boxen, die nur private Internet-Radiosender enthalten

Für die Deutschen Radio-Sender gilt allgemein:Das Urheberrecht liegt beim jeweiligem Sender !
Will man einen deutschen Radio-Stream verwenden, welcher auch über UKW zu empfangen wäre,.... aufpassen !
In der Regel erlauben diese Sender keinen Stream auf der eigenen Homepage.
Du darfst auf die Webseite des Senders verlinken, und dort die Musik hören.

Anders sieht es mit privaten Internet-Sendern aus.
Ein Grossteil erlaubt das Verlinken mit dem Live-Stream.

Möchte man eine ausländische Juke-Box einfügen, muss man auch hier aufpassen.
Was in den USA erlaubt ist, sieht hier rechtlich ganz anders aus.
In den USA muss man z.B. ein Copyright erst beantragen, um Werke zu schützen.
In Deutschland gilt das Urheberrecht automatisch.
Fügst Du eine Box bei Dir auf der Homepage ein, gilt deutsches Gesetz Wink

Im Zweifel immer beim Sender Nachfragen !
Das geht sehr schnell. Homepage des Senders besuchen, dort das Kontaktformular verwenden.
Fragen kostet nichts .... und Ihr seit auf der sicheren Seite.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag20.10.2006 um 17:30 (UTC)    
Titel:

ja auf so eine ant. habe ich gewartet danke aber welche sender sind den 100%erlaubt!!!!!!!!! aber auch ein großer dank an die anderen
______________
[img:bdf11ea713]http://88.198.45.10/pic/richie-t_richies-banner.gif[/img:bdf11ea713]

[img:bdf11ea713]http://88.198.45.10/pic/richie-t_lady_car_banner.jpg[/img:bdf11ea713]
Beitrag21.10.2006 um 00:19 (UTC)    
Titel:

Leider kann ich Dir keine Auflistung geben.

Ich selber wollte 3 Radio-Sender auf meiner Page einfügen.
Alle 3 Sender sind auch über UKW zu empfangen.
Es handelte sich um regionale Sender aus meiner Region :
Radio Schleswig-Holstein, Nord-Ostsee-Radio sowie Delta-Radio Kiel .

Alle 3 Sender-Streams fand ich in einem Freeware-Programm.
Ich fragte alle 3 Sender, ob ich diesen Stream auf der HP verwenden darf.

Antwort aller 3 Radio-Sender : NEIN !!!
Verlinken auf die Radio-Website, und dort hören ist erlaubt,
Stream direkt verlinken nicht erlaubt.

Wie Du siehst,..... man muss eben nachfragen Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag21.10.2006 um 22:35 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de