Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.06.2009 um 15:36 (UTC)    
Titel: Problem mit Musik

Hi
Ich wollte Musik auf meine Homepage abspielen lassen.Das funktioniert auch aber wenn ich z.b auf Kontakt klick also ein neuse Fenster auf der Homepage öffne beginnt das Lied wieder von Vorne.
Es soll aber ohne Unterbrechung laufen.
Beitrag16.06.2009 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Sowas geht glaube ich nicht.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag16.06.2009 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Das geht nur, wenn du den Player in einem Extra Popup öffnest.

Aber Hintergrundmusik nervt sowieso in 99% alle Fälle...
______________

Beitrag16.06.2009 um 19:01 (UTC)    
Titel:

3fragezeichen.de.tl, 99% ?

99,99%

ich würde die Seite sofort wieder verlassen, wenn ich sowas nicht aus bekäme Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de