Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.06.2009 um 20:57 (UTC)    
Titel: RIESIGES problem beim Bilder Hochladen

Hi erstmal,

Also ich habe mit Heute ein Bild gemacht für meinen Clan ... dies hat ungefähr 1h gedauert. Ich wollte es ganz normal hochlade. Habe auf Bild verkleinern gedrückt habe das Bild unter Eigene Bilder rausgesucht und dan auf Bild Hochladen gedrückt. Nun kam da die Meldung war erfolgreich .. blablabla. DOCH als ich dan eine neue Seite gemacht habe und dan auf Bild einfügen gegangen bin Stant in der Liste KEIN Bild . Als erstes habe ich mich gewundert und bin nochmal auf Bilder verwalten gegangen . Doch auch da KEIN Bild . Also habe ich mich nochmal ausgeloggt und neu angemeldet . Habe wieder nachgekuckt und schon WIEDER KEIN BILD !?!?!?!? Wie kann das angehen ??? Dan wollte ich es nochmal Hochladen kam da die Fehlermeldung. : Fehler Bild ist schon vorhanden !
Hab ich erstmal nochmal nachgekuckt doch wieder net . KEIN BILD!? Dan bin ich auf Forum gegangne und habe dieses Thema eröffnet , mit der Hoffnung das ihr mir schnell helfen könnt Wink

Mfg
Aron

P.S.:Kommt jetzt bitte nicht mit den Fachausdrücken sondern erklärt mir das pls genau . Bin erst 12 und versteh nicht so viel davon Wink
Beitrag16.06.2009 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Hi Aron ,
kannst du vielleicht den Dateinamen des Bildes umbennen und
dann nochmal das Bild erneut hochladen?
Am besten lädst du das Bild noch in einem neuen Ordner bei "Bilder verwalten" hoch.

Wenn du das gemacht hast, änderst du das Bild auf der Textseite,
wenn das dann immernoch nicht funktionieren sollte,
bitte ich dich, mir mal den Link zur Unterseite zu schicken Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag16.06.2009 um 21:04 (UTC)    
Titel:

Danke werde ich gleich mal ausprobieren ... ich hoffe ees klappt Wink

Mfg
Aron
Beitrag16.06.2009 um 21:08 (UTC)    
Titel: JUHUUU

ES HAT GEKLAPPT !!!!! boah danke man du hast meinen tag gerettet ! JUHUUU ich bin Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Thx

Mit echt erleichterten grüßen
Aron

P.S.: Da würd mich mein clan aber freunen Very Happy Very Happy
Beitrag16.06.2009 um 21:10 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Danke für die Rückmeldung!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de