Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.06.2009 um 08:05 (UTC)    
Titel: Gästebuch und Votebox probleme

Hiho,

forste jetzt hier schon ne Stunde im Forum herum, habe aber leider noch keinen Beitrag gefunden der mir wirklich helfen kann.

Habe das Problem, das die Hintergrundfarbe in meinem Gästebuch und der Votingbox grau ist und die Schriftfarbe von "Nachricht schreiben als und Deine Nachricht" im GB und in der Votingbox die Frage des Votings und die Auslaufzeit weiß. Man sieht daher nicht genau was drin steht. Gibt es eine Möglichkeit die Schriftfareb zu ändern?

Thx schonmal
Beitrag17.06.2009 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Ja, du kannst die Art der Schriftfarbe bei Gästebucheinstellungen ändern.


Hier:

Hintergrundfarbe der Einträge:
Farbe auswählen
Farbe auswählen
Standard

Farbe des Eintrags-Textes:
Farbe auswählen
Farbe auswählen
Standard

Text des Absenden-Buttons:
Hintergrundfarbe der Textfelder:
Farbe auswählen
Farbe auswählen
Standard

Farbe des Textes in den Eingabefeldern:
Farbe auswählen
Farbe auswählen
Standard


Ich kann das immer nicht, das man es sieht, deshalb in Sätzen. Wink


Zuletzt bearbeitet von tier-pflanzeninfo am 17.06.2009, 14:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.06.2009 um 14:38 (UTC)    
Titel:

ahaaa, thx und das mit der Votebox?
Beitrag17.06.2009 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Desing Einstellungen--->Erweiterte Einstellungen--->Text über dem Design:

Code:

<style type="text/css">
<!--
td.shouty, .shouty2, .shouty3, .shouty4, .shouty5 {
color:#000000;
font-size:14px;
font-family.arial,verdana;
text-align:left;
background-color:white;
background-image: url();
border:0px solid #000000; }
-->
</style>

Beitrag17.06.2009 um 17:09 (UTC)    
Titel:

vielen dank, gibts so nen code auch fürs gb?
Beitrag17.06.2009 um 17:28 (UTC)    
Titel:

beim GB brauchst du es nicht mit einem Code machen. Es ist noch viel einfacher. Klick doch mal auf extras editieren--> Gästebuch-->Extra bearbeiten.

Den Rest siehst du dann schon.

Habe nicht dran gedacht daß, du das Design Red hast. Der Code von eben geht dort nicht. Am besten liest du mal HIER alles durch.
______________
 


Zuletzt bearbeitet von vw-golf-4 am 17.06.2009, 18:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.06.2009 um 12:47 (UTC)    
Titel:

das mit der Votebox hat auf anhieb geklappt, vielen dank für den link.

Im GB kann ich leider nur die Farbe der Schrift die eingetragen wird, den Hintergrund in den eingetragen wird und die Schrift/den Hintergrund im Eingetragenen Text ändern. Für die Anweisung (dein Name, deine Email, bla bla) find ich keine Schriftfarbenänderung, oder ich bin zu blind ^^
das selbe Problem hab ich auch bei News, kann zwar die schriftfarbe des Textes ändern und auch den Hintergund vom Kasten aber nich as außenrum, wie z.B. Kommentar zu dieser Seite hinzufügen und Nachricht schreiben als.

Greez


Zuletzt bearbeitet von guild-of-thieves am 18.06.2009, 13:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de