Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.06.2009 um 09:57 (UTC)    
Titel: wie kann ich Musik einbauen

ich hab schon haufen mal geguckt aber weis nie wie ich meine musik vom rechner auf die hp bekomme als mediaplayer kenne mich mit programmieren nicht aus ich verzweilfe gerade ich bekomm das net gebacken


Zuletzt bearbeitet von area-five am 18.06.2009, 11:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.06.2009 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=12 Arrow lies dir mal die ersten sieben Theards durch!

Und für's nächste mal: erst die Forensuche benutzen, dann posten. Aus den Foren Regeln:
Zitat:
a) Suchfunktion:
Nutzt unbedingt vorher die Suchfunktion, bevor Ihr ein neues Thema eröffnet! Zu fast allem gibt es bereits etwas im Forum zu finden!


Und wenn man schon im Forum "Musik" Postet, dann liest man sich erstmal alle mit "WICHTIG" markierten Theards durch, oder?
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 17.06.2009, 19:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.06.2009 um 06:27 (UTC)    
Titel:

the-fun-factory hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=12 Arrow lies dir mal die ersten sieben Theards durch!

Und für's nächste mal: erst die Forensuche benutzen, dann posten. Aus den Foren Regeln:
Zitat:
a) Suchfunktion:
Nutzt unbedingt vorher die Suchfunktion, bevor Ihr ein neues Thema eröffnet! Zu fast allem gibt es bereits etwas im Forum zu finden!


Und wenn man schon im Forum "Musik" Postet, dann liest man sich erstmal alle mit "WICHTIG" markierten Theards durch, oder?


Wäre doch klasse, wenn alle User so freundlich wären wie Du! Rolling Eyes
Solltest dich lieber selber mal an die Regeln halten: Deine Sig ist zu groß http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410

@area-five:
Herzlich willkommen hier im Forum! Wenn Du Dein Problem mal genauer beschreibst, kann man Dir sicherlich weiterhelfen, falls Du Dir die Wichtig-Threads im Bereich Musik noch nicht durchgelesen hast.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 18.06.2009, 07:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.06.2009 um 06:37 (UTC)    
Titel:

@area-five: erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Wie Tanja schon geschrieben hat, hilft dir der Thread weiter. Wenn du dann keinen Erfolg mit dem Hochladen hast, melde dich hier noch einmal.


@the-fun-factory: Schon mal etwas von Freundlichkeit gehört?

@Tanja: Wink
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt


Zuletzt bearbeitet von kdl-design am 18.06.2009, 08:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de