Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.06.2009 um 10:51 (UTC)    
Titel: Images-Box

Hallo,

ich glaube ich habe ein super Extra für euch.

Ich biete euch die möglichkeit einen Pichoster zu verlinken. Ich habe das ganz gerade mal etwas getestet und ich funktionier einwandfrei!


Demo:
http://zuhouse.de.tl/Images_box.htm

Von dieser Seite aus kann man sofort Bilder Hochladen und verlinken.

Dieser Pichoster ist zu 100 % kostenlos.
für weiter möglichkeiten bitte auf der Homepage nachlesen.
www.Images-box.com

erlaubte Formate: gif, jpg, jpeg, png, bmp, ico, tif, tiff, psd
maximale Bildgröße: 25600KB (25 MB)
Speicherzeitraum: unbegrenzt

Das script sieht wie folgt aus

Code:
<iframe src="http://images-box.com/externalform.php?bgcolor=FFFFFF&color=000000" allowtransparency="true" scrolling="auto" frameborder="0" width="320" height="250">No Frame</iframe>


Es ist auf kein Problem das ganze farblich an eure homepage anzupassen.

Für weiter frage stehe ich euch gern zu Verfügung Smile

Gruß
zuhouse


Zuletzt bearbeitet von zuhouse am 17.06.2009, 12:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.06.2009 um 11:02 (UTC)    
Titel:

..und das ganze bringt was? Da kann man auch gleich selbst auf diese Seite gehen.
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag17.06.2009 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Selbstverständlich kann man auch direkt auf die Seite gehen.
Es soll dem User nur ein unnötiges abspringen auf eine andere Seite ersparen bzw. es Ihm atraktiver machen Smile

Wenn man mehrer Bilder uploaden möchte, und auch auf die ausgegeben Links mehrere Male zugreifen möchte, bietet sich eine Registrierung auf unserer Seite an. Somit hat man eine Übersicht über alle persönlich hochgeladenen Bilder... wie gesagt: unbegrenzt


Zuletzt bearbeitet von zuhouse am 17.06.2009, 13:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de