Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.06.2009 um 10:58 (UTC)    
Titel: IP sperren möglich?

Hallo,
ist es möglich eine IP zu sperren, dass sie nicht mehr auf meine HP kommt? Ich werde im GB zugemüllt (muss GB aber bestätigen vor veröffentlichung), es NERVT aber...

Danke für Hilfe!
Beitrag17.06.2009 um 10:59 (UTC)    
Titel:

Ich glaube das ist nicht möglich und ausserdem würde dass nicht viel bringen, denn die IP´s werden ja ständig neu vergebe, so macht sperren eh keinen Sinn.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag17.06.2009 um 11:00 (UTC)    
Titel:

nein das geht nicht, die IP wechselt ständig.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag17.06.2009 um 11:23 (UTC)    
Titel:

Wie meine Vorgänger schon erwähnten ist dies nur schwer möglich.

Grund:
Die IP wird vom Mac vergeben , Nach jedem Neustart des Modems wird somit eine neue IP zugewiesen.

Ergo:
Wenn du wirklich eine Person von deiner Page verbannen möchtest dann musst du die IP Sperre immer und immer wieder Aktuallisieren.
Beitrag18.06.2009 um 08:11 (UTC)    
Titel:

ja, das aktualisieren würde mich nichts ausmachen. die person schreibt wie gesagt immer irgendwelche dinge in mein gb und als namen "ICH" - kann also jeder sein, ich weiß aber wer es ist Laughing
und wie mach ich das jetzt? danke für eure hilfe!
Beitrag18.06.2009 um 08:15 (UTC)    
Titel:

Wenn es immer das gleiche ist, nimm die Adresse und den Namen und füge das in der Badwordliste ein
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag18.06.2009 um 08:23 (UTC)    
Titel:

naja... hab ich jetzt gemacht, aber man kann ja auch einen anderen namen eigneben...
Beitrag18.06.2009 um 08:30 (UTC)    
Titel:

Du kannst auch Inhalte des Eintrages eingeben
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag18.06.2009 um 08:34 (UTC)    
Titel:

hab ich auch schon gemacht!!!
danke für die hilfe!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de