Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.06.2009 um 12:02 (UTC)    
Titel: Bilder gehen nur zum teil -.-

Hallo,

auf meiner Seite : http://14lina88.de.tl/Home.htm

Habe ich unter zu hause gesucht Hunde eingestellt auf den ersten beiden Seiten funktionieren die 'Bilder obwohl ich die vom Speicher gelöscht habe und auf den anderen Seiten gehen die Bilder nicht. Evil or Very Mad

Warum?
Kann ich da was gegen machen?

LG
Lina
Beitrag17.06.2009 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Neu Hochladen.
Da scheint irgendetwas mit deinem Speicherplatz nicht zu stimmen.
Beitrag17.06.2009 um 18:37 (UTC)    
Titel:

muss ich die dann oben lassen oder kann ich die löschen weil von den tierheimen die bilder hab ich auch gelöscht und trotzdem gehen die...
es sind nur die notfälle wo die bilder nicht gehen
Beitrag17.06.2009 um 20:39 (UTC)    
Titel:

Prinzipiell wird ein Bild nicht mehr angezeigt wenn du es löscht.
Ob es dir nun nur als gelöscht angezeigt wird aber sich vllt noch auf dem server befindet vermag ich nicht zu sagen.

Ich kann dir aber einen Tipp geben , Lege dir einfach einen Externen Webspace an. denn mit dem HPBK internen kann es öfter mal Probleme geben.
Beitrag18.06.2009 um 09:42 (UTC)    
Titel:

und wie mach ich das????? Shocked
Beitrag19.06.2009 um 19:40 (UTC)    
Titel:

so das mit den bildern hat geklappt lag nur daran das ich die gelöscht hatte Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de