Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.06.2009 um 20:36 (UTC)    
Titel: Hilfe! Banner zu klein!

Hallo,

kann mir jemand sagen, welche größe ich nehmen muss, damit der Banner über die ganze Seite geht? Also ich den Banner nur 1x groß sehe? Hab jetzt immer 1000 x 78 genommen aber da wurde es immer so klein.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

www.rummelplatzfreunde.de.tl

Da könnt Ihr mein Problem sehen ... Wink
Beitrag19.06.2009 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Hi,

wenn du deinen Header hochlädst,musst du bei der Option "Bilder verkleinern" den Haken rausnehmen Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag19.06.2009 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Hat nicht geklappt. Allerdings hab ich den schon beim Bearbeiten so kleingestellt. Liegt es da dran?

Hab das Häckchen abgeklickt ... Sad
Beitrag20.06.2009 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Hat nun doch geklappt!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de