Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.06.2009 um 12:17 (UTC)    
Titel: Mehrere Boxen auf der rechten Seite

Hallo,

aktuell habe ich auf der rechten Seite nur eine Box mit einer Umfrage. Wie könnte ich aber auf der rechten Seite noch eine Box z.B. mit einer Uhr oder einem kleinen Text machen. Ich habe Design Butterfly, geht das bei diesem Design überhaupt.

Danke schonmal für die Hilfe!
Beitrag17.06.2009 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Du hast Ings. 5 Extraboxen , die restlichen 4 findest du unter : Design einstellen > erweiterte einstellungen.

Umfragen/Uhren etc. kannst du als extra nur in der ersten einstellen.
Um Trotzdem eine Uhr o.ä in die anderen Boxen einzufügen kannst du auch externe Java scripts verwenden.

Gruß
Beitrag17.06.2009 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank schonmal, aber wo gibt es solche JavaScripts für Uhren z.B.?
Beitrag17.06.2009 um 14:08 (UTC)    
Titel:

hi,
also ich suche mir die meisten Html Codes oder JavaScripts über Googel,
einfach mal "Uhr Html Code" oder "Uhr JavaScript" eingeben^^
Beitrag17.06.2009 um 14:13 (UTC)    
Titel:

da fällt mir gerade was ein (nicht böse gemeint)

hier
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de