Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.06.2009 um 17:47 (UTC)    
Titel: gimp

Hallo,

ich suche jemanden der mir gimp erklären kann oder zumendistens sagenkann wie ich geschnörkel machen kann

wer mir hilft kriegt nen werbeplatzt auf meine hp
______________
http://modellbau-timpen.de.tl <= Modellbau
http://wolles-modellbahn.de.tl <= Eisenbahn

Beitrag17.06.2009 um 18:11 (UTC)    
Titel:

aber ja wohl nicht hier im forum... ? xD

also das beste is.. lerne mit tutorials..

LG Rico
Beitrag17.06.2009 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Ach lass ihn doch... Ist nur leider das falsche forum. "Plauderecke" wäre angebrachter.
______________

Beitrag17.06.2009 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Kann dir mal ein paar Grundlagen erklären :

Marsel13@live.de
______________
The-Coderz * Steal-Money * About-Pc * [url=http://exchangecash.de/?ref=5348 ]Exchangecash[/url] * Web-Banana * Layer-Ads * Video2mp3 * Browsergames
Beitrag17.06.2009 um 19:05 (UTC)    
Titel:

so grundlagen kann ich schon ich weiß nicht wie man so nen schatten macht und so
______________
http://modellbau-timpen.de.tl <= Modellbau
http://wolles-modellbahn.de.tl <= Eisenbahn

Beitrag17.06.2009 um 19:10 (UTC)    
Titel:

meinst du so was :
http://www.hsg-kl.de/faecher/inf/grafik/kleinebilder.php

?
______________
The-Coderz * Steal-Money * About-Pc * [url=http://exchangecash.de/?ref=5348 ]Exchangecash[/url] * Web-Banana * Layer-Ads * Video2mp3 * Browsergames
Beitrag17.06.2009 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Geh unter "Schlagschatten"... der Rest erklärt sich von selbst..

LG Rico
Beitrag17.06.2009 um 19:27 (UTC)    
Titel:

@grafixxland
genau das meinte ich
______________
http://modellbau-timpen.de.tl <= Modellbau
http://wolles-modellbahn.de.tl <= Eisenbahn

Beitrag18.06.2009 um 15:10 (UTC)    
Titel:

wer nicht allzu faul ist, kann sich den schatten auch selber malen: neue ebene "schatten" erstellen, schatten mit schwarz an die gewünschte stelle malen und dann mit dem gaußschen weichzeichner... ääh... weichzeichnen Mr. Green
Beitrag18.06.2009 um 18:07 (UTC)    
Titel:

ja aber wo ist der schlagschatten find ihn nicht Question Question Question Question
______________
http://modellbau-timpen.de.tl <= Modellbau
http://wolles-modellbahn.de.tl <= Eisenbahn

Beitrag18.06.2009 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Ich habe Gute kenntnisse mit Gimp 2.0

Könnte dir alles erklären!

Kontakt unter:

Icq - 484915921
Email - sicherheit-hpbk@web.de

Melde dich bei mir, wenn du noch jemand suchst!

MFG,
Sicherheitscenter
______________

www.sicherheits-center.de.tl
Beitrag19.06.2009 um 09:24 (UTC)    
Titel:

Am Einfachsten ist es, wenn du Tutorials (http://www.gimpusers.de/) durcharbeitest, so findest du einen guten Einblick in die wichtigsten Filter und Script-Fu's und alles was dich sonst so interessiert über das Thema GIMP.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag19.06.2009 um 09:37 (UTC)    
Titel:

Guck mal auf http://gimp-werkstatt.de/
______________

Twitter
Beitrag20.06.2009 um 16:30 (UTC)    
Titel:

hier findest du auch einige Tutorials: http://www.psd-tutorials.de/membertutorials-cat1-16-Gimp.html
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de