Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.06.2009 um 19:15 (UTC)    
Titel: Gästebuch...?

Hallo,
wie kann ich ein Gästebuch erstellen, hab auf meiner Seite leider keins.
Bräuchte generell mal hilfe...
Ist meine erste HP und würde gerne wissen was ich noch alles machen kann?!
Muss ich Bilder speichern damit sie sichtbar bleiben?

LG
Lina
Beitrag17.06.2009 um 19:20 (UTC)    
Titel:

hi

als erstes musst du dich einoggen--> danach aif eytras editieren---> danach auf extra wählen oder so ----> und dann wähen


Lg Marcel
______________
http://modellbau-timpen.de.tl <= Modellbau
http://wolles-modellbahn.de.tl <= Eisenbahn

Beitrag17.06.2009 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Hi,

1. ein Gästebuch ist im Baukasten bereits eingebaut. Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68787

2. Ja, du musst die Bilder erst uploaden. Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68747 . Dann kannst du sie per klick auf den Bilder Button. (Der Button lässt sich gut erkennen)
______________

Beitrag17.06.2009 um 19:38 (UTC)    
Titel:

the-fun-factory hat Folgendes geschrieben:
Hi,

1. ein Gästebuch ist im Baukasten bereits eingebaut. Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68787

2. Ja, du musst die Bilder erst uploaden. Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68747 . Dann kannst du sie per klick auf den Bilder Button. (Der Button lässt sich gut erkennen)



das mit dem gästebuch habe ich hin bekommen

aber mit den bildern...
auf den ersten seiten gehen die bilder bei zu hause gesucht aber bei den notfällen gehen di enicht und auf meiner seite gehen auch 2 oder 3 nicht....woran könnte das liegen?
Beitrag17.06.2009 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Manchmal braucht der HPBK etwas um die Bilder zu zeigen...

Einfach etwas Geduld mitbringen.

LG, Fred / Water-Paradise.de
______________
Beitrag17.06.2009 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Das ist ja seit 2 Tagen schon so der zeigt dann auch nur das X an und kein bild

wenn ich die hochlade und einfüge gehen die dann später nicht mehr Sad
Beitrag17.06.2009 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Im moment sehe ich nochnichtmal ein X. Füge die Bilder bitte einmal ein. Und dann Deaktivier mal bitte die Rechtsklick sperre, damit ich mir dem Quelltext ansehen kann.
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 17.06.2009, 20:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.06.2009 um 19:48 (UTC)    
Titel:

eingefügt hab ich die ja aber wenn ich bei mir im login gucke sind die nur noch als X sichtbar aber wenn ich die grad eingefügt habe kann man die sehen... Question
Beitrag17.06.2009 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Du hast zwei Bilder eingefügt und zwar http://img.webme.com/pic/1/14lina88/nube1.jpg und ein anderes. Und da liegt das problem. Rufe mal die Eben genannte URL im Browser auf. es wird error 404 angezeigt. D.h., das Bild muss irgendwo verloren gegangen sein.

Du hast das Bild hochgeladen, es eingefügt und gespeichert. Und danach? evtl. das Bild wieder aus der Upload liste gelöscht? Falls das der Fall ist, ist es klar, das das Bild nicht angezeigt wird, da es im Internet sozusagen "nicht existiert" .
______________

Beitrag17.06.2009 um 19:57 (UTC)    
Titel:

achso aber die anderen bilder von den tierheimen habe ich auch gelöscht und diese sind aber da nicht wie die anderen...

so bin erstmal we g gute nacht ich guck dann morgen wieder.. schreib doch sonst ne nachricht Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de