Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.06.2009 um 23:52 (UTC)    
Titel: Code für Googlewerbung funktioniert nicht

Hay,
ich wollt heute Werbung von Google AdSense in meine HP einbauen, habe dafür auch die Profiversion des HPBK benutzt, ging aber nicht.
Jetzt wollt ich wissen woran das liegen kann.
Weis jemand eine Lösung????
Beitrag18.06.2009 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Welcher Code wurde denn eingefügt?

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag18.06.2009 um 14:07 (UTC)    
Titel: Re: Code für Googlewerbung funktioniert nicht

schueler-jugend-recht hat Folgendes geschrieben:
Hay,
ich wollt heute Werbung von Google AdSense in meine HP einbauen, habe dafür auch die Profiversion des HPBK benutzt, ging aber nicht.
Jetzt wollt ich wissen woran das liegen kann.
Weis jemand eine Lösung????


Wo hast du ihn eingefügt? Probiere mal in Text über dem Design.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag18.06.2009 um 21:37 (UTC)    
Titel:

ich habe keine ahnung was das für ein code ist. aber ich gehe mal davon aus, dass es ein HTML ist.
den code habe ich auf den seiten eingefügt. und was ist mit ,,Probiere mal in Text über dem Design" gemeint?
jetzt habe ich den code auch nicht mehr drinn, denn die seiten wurden dadurch verzehrt und der text war unlesbar.
Beitrag18.06.2009 um 21:44 (UTC)    
Titel:

Kannst du den Code vielleicht mal hier rein schreiben?

Mit "Text über dem Design" ist diese Stelle gemeint:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag18.06.2009 um 22:03 (UTC)    
Titel:

so wie es aussieht hattest du versucht ins iceblue ein css designcode ein zu fügen. das wird nicht klappen.

bei dem code von google kommt es auf die breite an. wenn es schmal ist dann passt es in eine rechte box bei iceblue, ansonsten bei text über dem design oder text unter dem design. achte aber darauf das die werbung vom hpbk nicht verdeckt ist, sonst führt es zur löschung deiner hp.

gruss gringo

tip: wenn immer die gleichen leute die werbung dann anklicken oder du selbst, wirst du von google gesperrt und es gibt nichts. das wird dir aber erst gesagt wenn es zur auszahlung kommt.


ps: inhalte der rechten boxen bei iceblue sollten 164 pixel, in der breite, etwa nicht überschreiten. es sprengt dein design.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 18.06.2009, 23:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.06.2009 um 18:23 (UTC)    
Titel:

ok, hat geholfen. es lag aber auch an den einstellungen bei google.


Zuletzt bearbeitet von schueler-jugend-recht am 19.06.2009, 19:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de