Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.06.2009 um 09:40 (UTC)    
Titel: Probleme beim Video einbinden

Seit gestern habe ich plötzlich Probleme beim Einbinden von Videos.

Sobald ich mehr als ein Video von You Tube auf einer Seite einbinden will, zeigt es mir nur das neu eingestellte Video an. Die anderen vorher eingebundenen sind weg, und es ist nur ein weißes Kästchen zu sehen.

Auf meiner Neuigkeitenseite ist das sehr gut zu erkennen.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Schonmal lieben Dank im Voraus.
Beitrag18.06.2009 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Hi,
Ich kann auf der Seite 3 Videos von Youtube erkennen.
Sollen es 3 oder mehr Youtube Videos sein?
Wurde Flash im Browser aktiviert, bzw. welche Browser wird benutzt?

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag18.06.2009 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Ich benutze den IE und Flash ist auch aktiviert, hatte schon öfters Videos eingebunden.
Jetzt im Moment sehe ich auch drei, aber sobald ich ein neues Video einbinde, sind die anderen weg. Ich muss also alle nocheinmal einbinden, ohne vorher abzuspeichern. Sondern erst wenn ich alle eingebunden habe, speichern.

Das selbe Problem trifft auch auf der Seite Mediathek auf. Auch da sieht man jetzt beide Videos. Aber ich möchte nicht, bei jedem Video, was ich neu einbinde, alle nocheinmal mit einbinden.

Wenn andere auf meiner Seite sind, die konnten die Videos vorher auch nicht sehen, also auch nur die weißen Felder.

//EDIT// Jetzt habe ich gerade die Newsseite aktualisiert und anstatt der Videos sind jetzt wieder weiße Felder. Ich kriege bald eine Krise.

Wo kann ich denn Flash aktivieren? Würde es gerne nochmal deaktivieren und nochmal neu aktivieren.


Zuletzt bearbeitet von susanneschaefer-online am 18.06.2009, 13:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.06.2009 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Ich brauche noch immer einen Tipp, sobald ich auf meiner Seite etwas bearbeite, sind die Videos wieder weg, sprich weißes Feld. Was kann ich noch machen?
Beitrag15.07.2009 um 04:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ja , das Problem ist der Editor . Und das mehrfache editieren einer Seite.
Wird ein Video eingefügt und gespeichert, ist alles ok.
Wird die Seite dann aber nocheinmal, und nocheinmal editiert ,
also Einfügen / Speichern / Einfügen / Speichern ........ wird der Code umgeworfen.

Lösung :

- gehe auf "Einstellungen"
- dort einen Haken ins Feld bei : "HTML-Editor NICHT anzeigen
- speichern
- nun auf "Eigene Seiten editieren"
- wähle die Seite aus, wo Videos hinein sollen
- entferne ersteinmal die alten Video-Codes
- dann speichern
- neue Video-Codes einfügen

Da nun alles mit HTML gemacht werden muss, hier einige Tipps :

- Video mittig zentriert ? Vor dem Video-Codes ein <center> . Nach letzten Video ein </center>
- Abstände zwischen die Videos ? Nach jedem Video-Code <br /> <br /> (erzeugt 1 Leerzeile Abstand)
- Videos kleiner machen ? Ändert bei width und height im Video-Code die Zahlen
- Zum Beispiel width="250" und height="200" (Videos werden dann schärfer Wink )


Erst wenn alle Videos in der Seite eingefügt wurden sind , kannst du unter "Einstellungen"
den gewohnten Editor wieder aktivieren .
Und wenn du später wieder Videos einfügen möchtest , erst den HTML-Editor wieder deaktivieren Wink

Gruß Wolfgang
Beitrag08.08.2009 um 08:30 (UTC)    
Titel: Und was passiert, wenn man...

Kann mir wer helfen, wie ich eine 2. reihe anfangen kann?
meine videos verschwinden in der grafik nach rechts Sad
Beitrag08.08.2009 um 08:33 (UTC)    
Titel:

dann lese das wo du gefragt hast. oder meinst du es wird zum spass geantwortet?

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=561207&highlight=#561207

gruss gringo


tip: wenn du auf dein profil gehst, dann siehst du deine posts. oder schau, wenn du ins forum gehst, auf "eigenen beiträge anzeigen" und suche ob was neues bei ist.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 08.08.2009, 09:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.08.2009 um 07:25 (UTC)    
Titel: jop

diesen beitrag hab ich ja schon vor den beitrag geschrieben, den du beantwortet hast Wink
deshalb war der auch noch drinnen, es hätte keiner mehr beantworten müssen, weil du es mir ja schon erklärt hast Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de