Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.06.2009 um 10:49 (UTC)    
Titel: Tipps und Verbesserungen für meine Homepage

Hallo zusammen,

meine allererste Homepage ist so gut wie fertig. Ich würde mich freuen, wenn ihr sie euch mal angucken und mir Feedback geben könntet.

Was leider noch nicht so ist, wie es sein sollte (jemand ne Idee?):
- der IE zeigt das Headerbild in einer etwas dunkleren Farbe an als den Hintergrund, obwohl es derselbe HEX-Code ist. Firefox zeigt es korrekt an.
- außerdem verschiebt sich die Höhe meiner Navigation um ein paar Pixel nach oben im IE, daher hab ich die Navigation etwas nach unten verschoben. Leider passen die Übergänge beim Firefox dann wieder nicht.
- Wenn der IE meine Homepage lädt, zieht es das Headerbild riesig auseinander, das bleibt auch noch so für ein paar Sekunden nachdem es fertig geladen hat. Wenn Bilder im Browser deaktiviert sind, bleibt es so riesig...

Wie man sieht, eigentlich nur Probleme im dämlichen Internet Explorer Smile

Da es meine erste Homepage ist und ich über HTML- und CSS-Kenntnisse erst seit dem Wochenende verfüge, finden sich bestimmt noch viele andere Fehler.

Ich bin offen für Kritik und Vorschläge! Macht mich nieder! Very Happy
Beitrag18.06.2009 um 10:51 (UTC)    
Titel:

mir gefällt deine Seite, ist mal etwas anderes.
Die Navi ist für meinen Geschmack etwas zu
gross, ein Hovereffekt wäre vlt. auch noch lus-
tig. Der Inhalt ist gut, und das ich kein IE habe,
sehe ich deine Probleme auch nicht.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag18.06.2009 um 10:59 (UTC)    
Titel:

Danke für dein Feedback. Freut mich, dass es gefällt!

Wie füge ich denn einen Hover-Effekt bei meiner Navi ein (sind Bilder)?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de