Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.06.2009 um 12:43 (UTC)    
Titel: PC reperatur

Hi - Ich möchte alle Teile von einen PC und wie man die Repariert oder so, wer kennt so einen Buch ?
______________
Beitrag18.06.2009 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Benutzt mal die Forensuche vllt gibt es dort etwas.
Oder die neue Suchmaschine www.bing.de

Sonst mal im Bücherhandel fragen Very Happy
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag18.06.2009 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Aeh?
Du meinst du kannst das einfach alles in Büchern erlesen? xD
Google doch einfach immer einzelnd nach den Teilen, mit denen du dich gerade beschäftigen möchtest.
Max dir klar, wie sie aufgebaut sind und wie sie funktionieren.

Wenn du das verstanden hast, dann weißt du auch, wie man sie repariert - immerhin weißt du dann ja auch, wie sie funktionieren Surprised
______________
Beitrag18.06.2009 um 14:56 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Benutzt mal die Forensuche vllt gibt es dort etwas.
Oder die neue Suchmaschine www.bing.de

Sonst mal im Bücherhandel fragen Very Happy


Das mit Bing meinste abe rnicht ernst, oder??? Die ist so shclecht!
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag18.06.2009 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Ahjo,

auch mit bing findet man Sachen.
Der Hinweis war also garned so verkehrt.

Für eine Diskussion zu bing kann man ja nochn thread aufmachen..
Zum Stichwort "bing" habe ich mit der suche nur zwei Threads gefunden - keiner zu bing direkt Wink
Wär doch mal was.

Aber hier wollen wir doch nur darauf eingehen, wie leced sich Kenntnisse aneignen kann, um seine PC-Teil zu reparieren...

btw..
Schonmal ein Praktikum angefragt bei einem PC-Betrieb?
Können dir ja auch was beibringen - menschliche Lehrer sind da meist vielleicht die bessere Wahl - man kann direkt nachfragen und bekommt Antwort von jemanden, der gf. sogar Ahnung hat.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de