Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.06.2009 um 12:46 (UTC)    
Titel: Gelöschte Seiten Entsperren

Hi ich habe mal vor Wochen meine Homepage gelöscht nun hätte ich sie gerne wieder was kann ich nun tun denn ich hab den Link nicht mehr zum aktivieren kann man den vielleicht wieder bekommen und neu anfordern?
Beitrag18.06.2009 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Eine Homepage, die gelöscht wurde ist für immer gelöscht. Wink
Beitrag18.06.2009 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Du meinst sicher eine die du gesperrt hast wieder entsperren. Schick eine Mail an hilfe@homepage-baukasten.de
Dann müsste das nach 24 Std. passiert sein

Edit von Asgar: Die E-Mail Adresse war nicht (mehr) korrekt. Habe es ausgebessert. Nun stimmt sie wieder.
______________
Ich erstelle Grafiken per Anfrage...
Nur keine Header


Zuletzt bearbeitet von online-match am 11.12.2013, 18:13, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag18.06.2009 um 14:02 (UTC)    
Titel:

online-match hat Folgendes geschrieben:
Du meinst sicher eine die du gesperrt hast wieder entsperren. Schick eine Mail an hilfe@homepage-baukasten.de
Dann müsste das nach 24 Std. passiert sein


Die E-Mail ist hauptsächtlich dafür gedacht, gsperrten seiten, die der Support gesperrt hat zu entsperren.

Gelöschte seiten sind für immer weg!


Edit von Asgar: Die E-Mail Adresse war nicht (mehr) korrekt. Habe es ausgebessert. Nun stimmt sie wieder.


Zuletzt bearbeitet von new-designs am 11.12.2013, 18:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.06.2009 um 14:06 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Die E-Mail ist hauptsächtlich dafür gedacht, gsperrten seiten, die der Support gesperrt hat zu entsperren.

Gelöschte Seiten sind für immer weg!
Falsch Wink
Diese E-Mail Adresse ist dazu da, dass User, die ihre HP mal gelöscht haben,
die HP wieder entsperren lassen können.

Wenn Seiten von den Admins gesperrt werden, dann hat es auch einen Grund!
Aber wenn ein User seine Seite freiwillig gelöscht hat,
kann er die mit dieser Adresse wieder aktivieren lassen.
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag18.06.2009 um 14:11 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
new-designs hat Folgendes geschrieben:
Die E-Mail ist hauptsächtlich dafür gedacht, gsperrten seiten, die der Support gesperrt hat zu entsperren.

Gelöschte Seiten sind für immer weg!
Falsch Wink
Diese E-Mail Adresse ist dazu da, dass User, die ihre HP mal gelöscht haben,
die HP wieder entsperren lassen können.

Wenn Seiten von den Admins gesperrt werden, dann hat es auch einen Grund!
Aber wenn ein User seine Seite freiwillig gelöscht hat,
kann er die mit dieser Adresse wieder aktivieren lassen.


Oh, mal daneben gelegen, dachte es immer, muss ich dann auch mal machen. Hinshreiben.

Danke, jetzt weiß ichs Very Happy
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag19.06.2009 um 08:46 (UTC)    
Titel: Hompage vorübergehend stillegen

Hallo Zusammen,

Also seit ihr euch ganz sicher,das wenn ich die Seite lösche ich sie nach ein paar wochen oder Monaten in Betrieb nehmen kann.
______________
[img:2cde6e17fb]http://img.webme.com/pic/r/ruhrhunter/banner.jpg[/img:2cde6e17fb]
Beitrag19.06.2009 um 09:48 (UTC)    
Titel: Re: Hompage vorübergehend stillegen

ruhrhunter hat Folgendes geschrieben:
Hallo Zusammen,

Also seit ihr euch ganz sicher,das wenn ich die Seite lösche ich sie nach ein paar wochen oder Monaten in Betrieb nehmen kann.



Ja das ist sicher !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag19.06.2009 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.06.2009 um 11:00 (UTC)    
Titel:

ruhrhunter hat Folgendes geschrieben:
ok ich vertrau dir mal Very Happy



hehe.......vielen Dank für dein vertrauen Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag11.10.2009 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Und wann wird der ame wieder zum registrieren freigegen wenn eine seite gelöscht wurde?
Würde gerne meine Seite nabnab.de.tl wieder haben.
______________
kostenlose Templates auf webgier.de
Beitrag11.10.2009 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Hast du auch mit der E-Mail Adresse gesenet, die du damals bei der Homepage angegeben hattest? Eine gewisse Authentifizierung wäre da ja nicht schlecht ^^

Außerdem: Hast du überhaupt schon eine E-Mail gesendet? Wenn ja, wann war es denn?


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag11.10.2009 um 12:07 (UTC)    
Titel:

die seite ist zwar schon etwas länger gespert/gelöscht, hab aber erst vor 2 tagen eine mail gesendet und ich denke auch mit der richtigen email.

edit: hab jetzt mal zur sicherheit auch mit ner anderen adresse ne mail geschreiben, da ich mir nicht sicher bin welche ich da hatte.
______________
kostenlose Templates auf webgier.de


Zuletzt bearbeitet von nablab am 11.10.2009, 13:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.10.2009 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Hallo,

neue Rückmeldung.
Die E-Mail Adresse hatte mich ein wenig irritiert, weshalb ich mich nochmal erkundigt habe.
Denn die E-Mail Adressen enden ja mittlerweile alle auf webme.com


Für die Entsperrung der Seite eine E-Mail schreiben an:
hilfe@homepage-baukasten.de
Am besten von der E-Mail Adresse, mit der die Homepage auch registriert wurde. So kann festgestellt werden, dass man auch der Inhaber damals war.


edit: Habe die E-Mail Adresse oben nun auch überall editiert, damit man schnell die richtige Adresse findet hier im Thread. Also nicht wundern ^^



Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 11.12.2013, 18:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de