Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.06.2009 um 13:04 (UTC)    
Titel: Just 4 Fun Bewertungen eurer Pages (seitwert etc.)

Wie ihr ja alle wisst, kann man den Daten von den diversen Seiten nicht zu 100% glauben. Aber da es schon das Thema Seitwert gibt, habe ich mir gedacht, mal einen Thread zu erstellen, in dem ihr eure Bewertungen posten könnt. Einfach nur mal so Wink Also nicht "äh, was soll der Mist" oder so. Sondern einfach mal so spaßeshalber posten Smile

Ich würde vorschlagen, dass wir alle die gleichen Seiten nehmen:

www.seitwert.de
www.adrea.de
www.adree.de
www.adresso.de
www.seitenreport.de

Damit es nicht zu viel wird, immer jeweils das Gesamtergebnis posten. Also nicht alle Details. Die kann man ja selbst nachlesen Wink Ach und um immer möglichst ein faires Ergebnis zu haben, die Domain immer ohne "www" angeben.

Dann fange ich mal an:

http://gmmts.de

Seitwert: 17.10
Adrea: 389,61 ¤
Adree: 389,61 ¤
Adresso: 1.300 - 1.500 ¤
Seitenreport: 64,72%
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag18.06.2009 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Die 3 in der Mitte kann ich nicht machen...Bei denen gehen ja keine Sudomains -_- (ICh red von meiner externen Seite gfx-zone.bplaced.net/Hp)

Bei seitwert hat ich 8.01
Und bei Seitenreport hat ich 61.18
______________


Beitrag18.06.2009 um 13:43 (UTC)    
Titel:

da meine hp beim hpbk ist geht ja nur seitwert und seitenreport
seitwert:
seitenreport: 68,70%
seitwert: 10.37

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag18.06.2009 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Wäre nett, wenn ihr immer die betroffene Page dazu nennen könnt. Kann ja sein, dass jemand mehrere Pages hat, das weiß man ja nicht.

Ja, das mit den BK Seiten dachte ich mir schon. Der Rest ist dann halt für die, die eine TLD Domain haben Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag18.06.2009 um 13:49 (UTC)    
Titel:

>www.allgemeine-zone.net<

Seitenwert:
6.13 / 100
289701 / 371996

Adrea:
404,79 ¤

Adree:
404,79 ¤

Adresso:
3.300 - 3.900 ¤

Seitenreport:
75.02%


Adrea und Adree machen anscheinend den selben Spaß - jedoch muss man bei einem Angaben wie e-Mail Adresse machen, beim anderen nicht.
Denke schon, dass es zwei unterschiedliche Systeme sind, die auf das gleiche Ergebnis kommen..
Vielleicht aber auch alles nur Propaganda Mr. Green

edit:
Ich sehe gerade:
Die Beurteilung sieht auch identisch aus..

Ob da wohl ein vorgefertigtes Script hinter steckt?
Oder doch die gleichen? Ich schau mich da nicht weiter umm Rolling Eyes
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 18.06.2009, 14:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.06.2009 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Ne, adrea und adree scheinen schon nach dem gleichen System zu arbeiten. Das werden wir ja hier dann herausfinden Wink Außerdem musst du bei beiden schon das Gleiche angeben Wink Wäre mir neu, wenn nicht. Habe das ja erst mit meiner Page gemacht.

Aber ist schon komisch, bei Seitwert hast du ziemlich wenig Punkte, aber dafür schießt du bei seitenreport ziemlich nach oben.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag18.06.2009 um 14:01 (UTC)    
Titel:

www.zitapage.com


Seitwert: 19.97/100
Adrea: 8.891,47 ¤
Adree: 8150.51 ¤
Adresso: 6.500 - 7.600 ¤
Seitenreport: 49,88%
______________
Beitrag18.06.2009 um 14:02 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Wäre nett, wenn ihr immer die betroffene Page dazu nennen könnt. Kann ja sein, dass jemand mehrere Pages hat, das weiß man ja nicht.

Ja, das mit den BK Seiten dachte ich mir schon. Der Rest ist dann halt für die, die eine TLD Domain haben Wink

es geht um meine page www.philipp7.de.tl

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag18.06.2009 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Irgendwie ist es recht interessant, was da für Ergebnisse zum Vorschein kommen Very Happy

@zitapage: Schade, dass du bei Seitenreport so wenige hast. Lässt sich aber sicherlich noch verbessern.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag18.06.2009 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Ja das liegt daran weil ich 10 tabellen habe Sad
Und andere zb Fontstyle veraltet
______________
Beitrag18.06.2009 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Ich habe mit einer de.tl Seite bei Seitenreport:

67,86% ereicht! Ist das gut??

Seitenwert:

5,41%
vg tjpeiler


Zuletzt bearbeitet von tjpeiler-designs am 18.06.2009, 15:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.06.2009 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Bewertungen meine HP www.football-dad.de (Die Seite existier erst seit Samstag/Sonntag) :

Seitwert: 4.25/100
adrea: 942,15 ¤
adree: 942,15 ¤
adresso: 1.900 - 2.200 ¤
seitenreport: 55,18%

Also nicht gerade gut xD

EDIT:

Bei Seitenreport bin ich besser als GMMTS?!
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen


Zuletzt bearbeitet von slackline am 18.06.2009, 15:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.06.2009 um 15:00 (UTC)    
Titel:

An sich ist das schon gut. Aber welche Seite betrifft das denn?

Aller Anfang ist schwer ^^
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag18.06.2009 um 15:01 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
An sich ist das schon gut. Aber welche Seite betrifft das denn?

Aller Anfang ist schwer ^^


Steht über meine Nachricht drüber xD Lesen, andy, lesen!

Es betrifft die Seite www.football-dad.de
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag18.06.2009 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Ähm sorry, habe nicht dazu geschrieben, wen ich jeweils meine. Hatte mir nur gedacht, dass man durch den Absatz erkennt, dass nicht einer gemeint ist ^^ Der obere betrifft den User über dir und der danach betrifft dich ^^

@slackline: Wenn du deine externe Seite meinst, nein, da ist GMMTS besser Wink Bin da bei knapp 65% und du bist bei 55% Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de