Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.06.2009 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Aso xD hatte 46 gelesen und war schon leicht verwundert...
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag18.06.2009 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Ne, zum Glück nicht ^^ Aber ich bin mittlerweile an einem Punkt bei der Bewertung angelangt, an dem es nur noch schwer nach oben geht. Es gibt zwar noch ein paar Dinge, die ich verbessern kann, aber um weiter hochzusteigen, muss meine Page älter werden Wink Ist noch zu frisch. Weil es eben eine Stelle gibt, an der Besucher bewertet werden. Dann auch noch extern, also mit Alexa und so. Aber daran arbeite ich ja auch schon ^^
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag18.06.2009 um 16:56 (UTC)    
Titel:

www.tattoo-web.de

Seitwert: 12.41/100
Adrea: 1.669,78 ¤
Adree: 1600.20 ¤
Adresso: 6.900 - 8.100 ¤
Seitenreport: 56,79%
Beitrag18.06.2009 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Unsere (tjpeilers und meine) Homepage ist bei adresso auf den wert von 2500-3000¤ geschätzt worden.
______________
LG von Malin
http://malina-cooly.de.tl/
... wird noch renoviert!


Zuletzt bearbeitet von malina-cooly am 18.06.2009, 17:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.06.2009 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Meine externe Version meines alten designs (ig444.bplaced.net/i4-world/index/index.php):

seitenreport: 76,29%
Das finde ich sehr gut, wenn man bedenkt, dass die Veröffentlichung der Seite nie stattgefunden hat.

Die Anderen gehen leider nicht.

Domainwerte (für ig444.com (die Domain ist geplant:)
adresso.de: 1100 - 1300 Euro
adree.de: 730,53 ¤
adrea.de: 730,53 ¤

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 18.06.2009, 18:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.06.2009 um 17:29 (UTC)    
Titel:

der titel ist ja seitenbewertungen:

wie findet ihr das design von http://www.grafikerxteam.de.tl/home.htm
Beitrag18.06.2009 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Seite: Geheim. Ich sag nur, ist keine TLD, deswegen kann ich adree usw. vergessen.

Seitwert: 16.45/100
Seitwert Ranking: 113360/372130
Seitreport: 79,07% Gesamtbewertung

Was ich nicht verstehe, ist dieser Alexa Ranking Kram.
Habe bei Seitwert da ein Häkchen und bei Seitreport da jeweils 100%.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag18.06.2009 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Les mal bitte den ersten Thread! Das sollte man immer vor dem posten tuen, dnen dann wüsstest du auch, was an deinem Post nciht passt....

aber ma zu deiner hp:

Mit welchem Programm machst du die Graifken? Paint? Und die Navi ist vershcoben...... und man sollte auch im Design seine (nichtvorhanden) Grafikkenntnisse vorstellen.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag18.06.2009 um 17:38 (UTC)    
Titel:

slackline hat Folgendes geschrieben:
Les mal bitte den ersten Thread! Das sollte man immer vor dem posten tuen, dnen dann wüsstest du auch, was an deinem Post nciht passt....

aber ma zu deiner hp:

Mit welchem Programm machst du die Graifken? Paint? Und die Navi ist vershcoben...... und man sollte auch im Design seine (nichtvorhanden) Grafikkenntnisse vorstellen.


thread: habe ich gelesen!!! Und die überschrift!!!
design: wie soll ich es denn lernen, wenn ich nicht probiere?!?! Evil or Very Mad
Beitrag18.06.2009 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Wenn du alles gelesen hast, wieso schreibst du dann so einen Post?

Zum Designen/Grafikern:

Ich hab ja ncihts gegen üben, aber dann solte man keine Grafiken-Homepage machen!

Und jetzt mal B2T!
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag18.06.2009 um 18:09 (UTC)    
Titel:

@jonas:

slackline hat schon Recht, wenn du den ersten Beitrag gelesen hättest, wäre deine Antwort anders gewesen. Hier geht es um die Homepagebewertungen von diversen Seiten wie Seitwert etc. und nichts Anderes. Für deine HP Bewertung ist hier im Forum ein extra Bereich eingerichtet.

@doomphoenixx: Was genau verstehst du bei Alexa nicht? Außerdem wäre es nett, wenn du mir die Homepage per PM schicken könntest, damit sehe, ob das Ergebnis bei dir so zutrifft oder nicht. Weil ab und an kann es passieren, dass nicht nur deine Page bewertet wird, sondern dein Anbieter mit Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag18.06.2009 um 18:10 (UTC)    
Titel:

ja, ok ich gebs auf!
Beitrag18.06.2009 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Naja, den Alexa Kram sollte man vielleicht ausschließen, weil der wahrscheinlich auf den Hoster zutrifft.
Aber der Rest trifft alles auf meine Seite zu, und wenn es zum Hoster gehört, dann wurde es nicht gewertet.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag18.06.2009 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Ne, der Alexa Kram ist schon wichtig Wink Weil Alexa sich um die Zugriffe kümmert und die sind schon etwas Wert.

Es kann gut sein, dass Alexa die Daten vom Hoster nimmt, aber nur, wenn du die Adresse ohne TLD angibst. Wenn du natürlich eine URL mit dem Hoster drinnen hast, kann es schon passieren Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag18.06.2009 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Alexa ist derletzte Dreck o_O
Da geht sogar Wikipedia..

http://de.wikipedia.org/wiki/Alexa_Internet#Datenschutzbedenken

Was dort steht ist korrekt.. meine ich auch mal in einer Zeitschrift so gelesen zu haben.. als ich noch kein Internet hatte xD
Macht Alexa nieder >:O
Zudem das rein für deutsche Seiten eh nicht viel bringt, da sie Softwareabhängig ist, die hier ned wirklich bekannt ist..

Ich werde nie etwas für Alexa anpassen o.ä.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de