Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.06.2009 um 13:50 (UTC)    
Titel: Navigation nach links

Hey,

ich wollte fragen wie man die Navigationsleiste nach ganz links verschieben kann bei mir ist die eher mittig ...


vielen dank
Beitrag18.06.2009 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Bei dem kann man es, musst du schon ein anderes nehmen, Butterfly sieht ähnlich aus
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag18.06.2009 um 14:04 (UTC)    
Titel:

nein die kannst du leider nicht verschieben da es in diesem design keine klassen gibt
du kanst aber auf das design iceblue umsteigen und dir dort dann ein design machen lassen dass so ähnlich aussieht
drot kann man dann sehr viel verschieben, vergrößern, verkleinern...

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag27.06.2009 um 22:27 (UTC)    
Titel:

Noch gibt es dafür leider keinen Code...

*closed pls!*
Beitrag27.06.2009 um 22:56 (UTC)    
Titel:

go-round hat Folgendes geschrieben:
Noch gibt es dafür leider keinen Code...

*closed pls!*

Das bitteschön überlässt du uns, ok!
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag27.06.2009 um 22:56 (UTC)    
Titel:

go-round hat Folgendes geschrieben:
*closed pls!*
Seit wann möchtest du die Entscheidung des Threaderstellers nehmen?
Wenn der Thread geclosed werden soll, dann soll es bitte der Ersteller schreiben.
Solche Beiträge werden demnächst auch als Spam angesehen!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag28.06.2009 um 07:10 (UTC)    
Titel:

Um dir zu erklären, warum es nicht geht:

Die meisten Vorlagen im HPBK bestehen aus einem Tabellendesign, das heißt sie wurde in einer Tabelle mit unterschiedlichen Zellen angelegt, und nicht aus dem Box-modell. Daher sind die Tabellen von Anfang an in ihrer Position festgelegt (und somit auch der Content, die Navigation und die rechte Box).

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de