Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.06.2009 um 15:31 (UTC)    
Titel: Noch paar Fragen zu Butterfly

Wie spreche wie folgende Felder an. Auf dem Standart Bild wo alles beschriften ist fehlen diese, ich weiß aber dass man sie an sprechen kann, da auf den Beispielbild von homepage-baukasten, diese editiert worden sind.

http://img.webme.com/pic/l/leos-world/unbenannt.bmp

Und noch eine Frage ich veränderte von manchen Felder die Hintergrundfarbe und bei laden besteht diese nur für 500ms oder so und dann springt es wieder zur ursprünglichen Farbe wieso?
Beitrag18.06.2009 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Hallo,

erstmal hat das nichts mit Butterfly zu tun, sondern mit Ice Blue. Dass du die Hintergrundfarbe ändern willst, habe ich verstanden, doch was möchtest du noch? Das weiß ich leider nicht, da ich dich nicht verstehe! Das wären so schöne sätze wie
leos-world hat Folgendes geschrieben:
Wie spreche wie folgende Felder an
oder auch
leos-world hat Folgendes geschrieben:
ich weiß aber dass man sie an sprechen kann
Außerdem fehlen bei dir sämtliche Kommas. Aus den Forenregeln:
Zitat:
Verständlichkeit:
Bemüht Euch um eine verständliche Ausdrucksweise! Man kann Euch nicht helfen, wenn man Euch nicht versteht. Gebt (wenn möglich) ein Beispiel an. Ebenso bemüht Euch um eine Fachsprache. Wenn Ihr etwas vom Begriff her nicht kennt, dann beschreibt das Objekt möglichst genau! Satzzeichen sind ebenso wichtig!
Achso und: falscher Bereich. Soetwas gehört in den CSS-Bereich. Ist aber ein häufig gemachter Fehler.

Bitte merke dir das für's nächste mal! Danke.
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 18.06.2009, 18:24, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag18.06.2009 um 17:36 (UTC)    
Titel:

sorry funfactory, aber das ist butterfly. sieht nur von den farben wie iceblue aus.
und an leo: butterfly ist schwer zu bearbeiten, steige rechtzeitig auf iceblue um. da hast du mehr möglichkeiten es zu ändern und vor allem ist es einfacher zu händeln.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de