Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.06.2009 um 17:38 (UTC)    
Titel: Anzeige der Bilder in Galerie zu schmal

was mache ich falsch? Wenn ich Bilder in der Galerie anklicke, dann ist das Bild zu groß in der Anzeige und man muss noch nach rechts scrollen, um das vollstaändige Bild zu sehen. Ich hätte es aber gern so angezeigt, dass es gleich vollständig drauf ist. Ich meine jetzt nicht die Option mit den Vorschaubildern, wo dann der Hintergrund dunkel wird. Ich will bei normalem Draufklicken das Bild voll angezeigt bekommen, dass man nicht erst nach rechts scrollen muss, wenn man auf "weiter" klicken will. Hoffe, jemand hat mein Problem erkannt und kann mir helfen...

LG Heike
Beitrag18.06.2009 um 17:44 (UTC)    
Titel:

hallo,

wo ganau bwefindet sich denn deine Galerie auf der HP? Ich konnte sie nicht finden. Falls du sie deaktiviert hast, schalte sie bitte wieder an, dann kann ich mir das Problem ansehen. Mr. Green
______________

Beitrag18.06.2009 um 17:46 (UTC)    
Titel:

mach beim hochladen des bildes den haken bei automatisch verkleinern rein und weise die breite vorher zu. oder änder die bilder vorher auf deinem pc. oder schalte die option hier an und verzichte auf kommentare

Zitat:
Bei Anklicken der Vorschau-Bilder keine neue Seite laden
(ist sehr hübsch, aber Achtung: kein Bilder-Voting und keine Kommentare sind möglich):


Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 18.06.2009, 18:50, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag18.06.2009 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Hi, ich bin gerade etwas überrascht Wink
Momentan kenne ich leider nur eine Lösung.
Du musst dazu die Bilder hochladen und automatisch verkleinern lassen.
Die Breite darf dabei nicht 480 Pixel überschreiten.

Hier kannst du das automatisch verkleinern in der Breite einstellen:
http://www.homepage-baukasten.de/editdata.php
Arrow Auf welche Breite sollen Bilder verkleinert werden, wenn beim Hochladen "Bild verkleinern" gewählt wird

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag18.06.2009 um 17:58 (UTC)    
Titel:

ahja, supi danke, das kann die Lösung sein, denn da waren 600 pixel eingestellt Sad(( Heißt das aber nun, alle anderen Bilder, die ich schon drauf hab, bleiben so???? War soooo viel Arbeit....
Beitrag18.06.2009 um 18:00 (UTC)    
Titel:

volleyballer-rehnaer-sv hat Folgendes geschrieben:
ahja, supi danke, das kann die Lösung sein, denn da waren 600 pixel eingestellt Sad(( Heißt das aber nun, alle anderen Bilder, die ich schon drauf hab, bleiben so???? War soooo viel Arbeit....
Das wird leider so bleiben... Sad
Kenne jetzt leider auch keinen Code, womit man nur die Bilder der Galerie verkleinern kann.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de