Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.06.2009 um 18:06 (UTC)    
Titel: Deinstallieren von Programmen in Windows 7!

Hallo!
Ich habe folgendes Problem!
Da mein Computer (Win7) seit einiger Zeit jede 4 Tage Macken hat ( in Form von : Nicht abspielen von Videos , kein Flashspiele! Einfach gar nix und mein Pc wird sehr langsam = Anscheined ein Flash Problem , möchte ich 2 Programme deinstallieren die wahrscheinlich dieses Problem ausgelöst haben!
Jetzt hab ich aber die Frage : Wie mach ich das?
Wenn ich unter Programme gehe und das Programm auswhäle gibt es keinen Punkt der irgendwas mit Deinstallation zutun hat!




Kann mir einer helfen?
Beitrag18.06.2009 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Hast du schon einmal Vista verwendet? Wenn ja, es ist genauso Wink Ansonsten gehe wie folgt vor:

- Start
- Computer
- Oben in der Leiste "Programme deinstallieren oder ändern"
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag18.06.2009 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Ich bin von XP auf 7 umgestiegen!
Also wo genau liegt Start? Der WindowsOrb?
Wenn ich da drauf klicke sehe ich kein Computer!



//Gefunden!

Danke Andybabe!


Zuletzt bearbeitet von auroragfx am 18.06.2009, 19:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.06.2009 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Achso, so ein Umstieg ^^ Hätte ich das gewusst, hätte ich es besser beschrieben, weil so ein Umstieg doch eine Umgewöhnung ist ^^

Bitte Wink Somit kann ich hier also zu machen um Spam zu verhindern oder?
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag19.06.2009 um 22:09 (UTC)    
Titel:

Ja ! Close! Danke nochmal =) PC lauft wieder richtig gut!
Beitrag20.06.2009 um 06:45 (UTC)    
Titel:

Freut mich zu hören, dass der PC wieder läuft Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de