Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.10.2006 um 19:47 (UTC)    
Titel: Rechte Box Links in einer List!

Wie bekomme ich die Links von der Rechten Box untereinander? Die stehen zu 2 immer nebeneinerander und das wollte ich nciht..
Wie geht das?

Mfg
Beitrag17.10.2006 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Ich sehe nicht, dass da zwei Verknüpfungen nebeneinander stehen. ???
Beitrag17.10.2006 um 20:11 (UTC)    
Titel:

^^ Ich hab es auch wieder weg gemacht, weil es sch*** aussah...

Weiß jemand wie es geht?

Weil ich nich www. davor schreibe wollte ^^

Mfg
Beitrag17.10.2006 um 20:14 (UTC)    
Titel:

hallo,
schreibe einfach zwischen den beiden Einträgen ein <br> (für Leerzeile einfügen)

und damit die Einträge mittig angezeigt werden, ein <div align=center> ... vor dem Text Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag18.10.2006 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Bitte keine Doppelposts erstellen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de