Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.10.2006 um 19:40 (UTC)    
Titel: Musik!Legal oder nicht?

Also ich suche zur Zeit nach ner coolen Hintergrundmusik, kann aber nichts Gutes finden!Da hab ich mir gedacht, darf ich eigentlich Musik vom letzten Schulkonzert(als kostenlosen Download im Internet erworben) als Hintergrundmusik nehmen?Also ich glaube nicht, weiß aber auch nicht was dagegen spricht!Also da steht nirgendwo was von Urheberrecht is auch nicht bei Gema und ich weiß i-wie nicht wer jetzt der Inhaber ist von diesem ganzen Konzert, an dem ca. 200 Leute mitgewirkt haben, ist!bitte um schnelle Hilfe, wäre gut wenns heute noch was wird!
mal wieder thx im voraus!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag17.10.2006 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Also ersteinmal muss kein Urheberrechtsvermerk (Copyright-Hinweis) dort stehen. Das ist ein weit verbreiteter Irrtum. Es ist dennoch urheberrechtlich geschützt.

Du solltest eichfach mal eine Mail an die Website-Betreiber senden und dort explizit nachfragen.
Beitrag17.10.2006 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Gut zu wissen, das nächste mal mach ich mir selber ne aufnahme, ich will nämlich diese musik da drauf haben, ey diese gemafreie musik is voll langweilig!Na ja trotzdem danke mal wieder
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag17.10.2006 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Kein Problem.

Post Scriptum:
Dir fehlt übrigens ein Start-Tag für das zweite JavaScript, deswegen sieht man dort jetzt den Code auf deiner Site.
Beitrag17.10.2006 um 20:25 (UTC)    
Titel:

oh hab ich bis jetzt noch net bemerkt, ändere ich grade, dabei hab ich den code kopiert und da auch nix verändert, aber das geht ja schnell
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag18.10.2006 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Du musst das tatsächlich explizit nachfragen, ob das erlaubt ist. Ansonsten habe ich für dich auch eine Alternative: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=3564
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de