Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.06.2009 um 16:16 (UTC)    
Titel: Meine Homepage ist Offline

wenn man auf meine homeage geht www.heidezoccer.de.tl steht dort " Website offline, contact webmaster"

das heißt doch das der webmaster sie offline gestellt hat doer ab er ich habe nichts verstellt es ist jetzt schon seit heute mittag so:(


Zuletzt bearbeitet von heidezoccer am 19.06.2009, 17:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.06.2009 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Abwarten.
Das kann längere Zeit dauern, bis deine Seite wieder Online ist.
Warum wurde dir in dem anderen Thread schon gesagt.
Und nur weil ein Thread geschlossen wurde, heißt das nicht, dass du ein neues aufmachen musst.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag19.06.2009 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Hi, ich habe schon im anderen Thread die Lösung gepostet!
Bitte eine E-Mail an den Support schicken, hier kann dir keiner helfen Wink

- closed -

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de