Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.06.2009 um 16:32 (UTC)    
Titel: Wie fügt man einen php code ein

Hallo, ich wollte mal fragen wie man einen PHP code in seine HP einfügt.
Der unterseitenname muss doch statt seitenname.html doch seitenname.php sein.
wie macht man den sowas im HP BAukasten
MfG
Beitrag19.06.2009 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Der Homepage-Baukasten funktioniert leider Noch nicht mit php.....Darum geht nur html



Grüssle

Stefan
______________
Signatur vom Support-Team entfernt worden
Bitte auf die maximale Höhe von 150 Pixel achten!
Beitrag19.06.2009 um 16:37 (UTC)    
Titel:

hi,

hier ist PHP aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt, folglich kann man auch keine entsprechenden Codes hier einfügen.

Alternative: Du installierst das Script bei einem Freehoster (zB www.bplaced.net) und fügst das Script mit einem iFrame oder JavaScript ein.

EDIT// Habe gerade den Post von habbo-fertig gelesen: Noch nicht stimmt nicht Wink Es wird eigentlich nie gehen.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 19.06.2009, 17:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de