Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.06.2009 um 16:45 (UTC)    
Titel: Mein Projekt / Homepage bewerten ;)

Hallo,

ich habe seit dem Februar eine eigene Internetseite, die mit jedem Besucher 0,20¤ an humanitäre Organisationen spendet..
Das Projekt wird durch anderen Internetseiten finanziert.

Ich wollte euch fragen, ob man noch was verbessern könnte ? ! Question
Eine Bewertung wäre auch nicht schlecht Wink


www.HelpPeopleInGAZA.de.ms // www.hpig.de.tl

Meine Internetseite ist für Mozilla Firefox optimiert.

Würde mich über jedes Kommentar freuen ## MfG
Beitrag19.06.2009 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Man kann einiges nicht lesen weil sie die gleiche farbe wie der Hintergrund(in IE)
Beitrag19.06.2009 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Design gefällt mir, Header auch.
Aber ob das mit den 0.20¤ funk-
tioniert, weiss ich nicht.
Erscheint mir eher unlogisch.
Kannst du das noch etwas genauer
schildern?


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag20.06.2009 um 10:15 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Zitat "Man kann einiges nicht lesen weil sie die gleiche farbe wie der Hintergrund(in IE)"

Meine Homepage wurde für firefox optimiert und deshalb gibt es viele Darstellungsfehler bei IE und Safari aber wie gesagt bei Firefox und Opera müsste alles klappen.

Nun zu der Frage: "weiss ich nicht. Erscheint mir eher unlogisch.
Kannst du das noch etwas genauer schildern?"

"Help People in GAZA" - ist ein Webprojekt das sich mit Werbung finanziert.
Andere Internetseiten haben unseren Werbecode eingebaut (13 momentan) und deshalb können und werden wir 0,20¤ pro Besucher auf unserer Internetseite an humanitäre Organisationen spenden.
Beitrag20.06.2009 um 10:46 (UTC)    
Titel:

finde ich gut. Aber das wird ja teuer, mit der Zeit.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de