Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.10.2006 um 20:54 (UTC)    
Titel: Bilder werden nicht angezeigt

hallo,ich habe ein problem,wenn ich bilder hochlade,kann ich die nicht sehn,es sind nur rote kreuze!auch auf der hp!das ist aber erst seit kurzem,die vorher hochgeladenen bilder kann man alle sehn.
www.lessi.de.tl in galerie die bilder von münster!

danke im vorraus
tim
Beitrag17.10.2006 um 20:59 (UTC)    
Titel:

ein Blick in den Quellcode verrät uns warum Wink

Deine Bilder enthalten im Bilder-Namen ein Sonderzeichen , und zwar das zeichen %
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag18.10.2006 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Bilder mit Sonderzeichen oder Leerzeichen werden im Internet Explorer fast nie, im Firefox nicht immer dargestellt.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag18.10.2006 um 17:36 (UTC)    
Titel:

jetzt weiss ich wieder, wo ich gestern aufgehalten wurde und noch etwas vergessen hatte:

Deine Bilder-Namen , hier ein Beispiel:

http://www.homepage-baukasten.de/vorschau/lessi_münster%20006.gif

- bitte keine ü, ö, oder ä im Bilder-Namen
- keine Leerzeichen , keine Sonderzeichen
- und wenn Du Gif-Bilder hochlädst, den Haken raus bei "Bild verkleinern" Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de