Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.06.2009 um 17:46 (UTC)    
Titel: schwieriger Banner + Header

Hallo Very Happy

ok ich komme gleich zur sache aber erst mal.
Machts du animierte Banner? dann bist du genau der richtige
(ich bekomme das mit meinem Gimp net hin)
könntest du einen Banner machen wie der hier:



nur halt animiert.


Daten:
Farbe: 0cff00
Schrift: Pepita MT
Größe: 691 * 236
animiert: ja
Hintergrund: Transparent
text: DJ ¤hr!$


So das war das wichtigste. Jetzt noch wie animiert, ich habe keine ahnung ob das geht aber, von links nach rechts "geschrieben" also das es, wie als würde man es hinschreiben erscheint, nur das man den Stift nicht sieht. Wenn es komplett dasteht fände ich es klasse wenn alles kurz grell leuchtet und dann genau das gleiche dasteht wie auf meinem Bild. Also mit Schlagschatten (aber immernoch mit nem Transparenten Hintergrund und in der Augenkrebsfarbe #0cff00 ).
Zu guter letzt einfach weich ausblenden und dann wiederholt sich das alles wieder.
Ich hoffe damit habe ich genau beschrieben was ich will. ( Ich hoffe das man mein gekritzel auch verseht Very Happy )


geht das Teil auch als Header? (1000 * 158 px) (habe keinen Sad ) wenn ja... BITTE Very Happy

ok in der hoffnung das es so ist vielen Dank.

mfg Chris
______________
Chris
Beitrag19.06.2009 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Ähmm Du hast doch bei Grafixxlang angefragt...Hast du mit ihm geschrieben oder warum postest du hier nochmal ...Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher , dass er dir deine Sachen auch macht , wenn er wieder on ist Wink
______________
Beitrag19.06.2009 um 18:01 (UTC)    
Titel:

mal abwarten... das ist echt schwierig.
naja wenn er es schafft ( I hope so) kann ich das Thema ja löschen oder löschen lassen. (sonst ist das nur datenmüll)
______________
Chris
Beitrag21.06.2009 um 17:49 (UTC)    
Titel:

ok - sry wegen doppelpost - aber er hat es leider nicht geschafft. also alle anderen... viel Glück! Wenn es jemand hinbekommt kommt er für 6 Monate mit seinem Banner auf meine Page. ( rechts bei Partner )
______________
Chris
Beitrag21.06.2009 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Hi,

kann dir das kurz erklären:

Arrow Du nimmst diese Grafik
Arrow Du duplizierst diese Grafik (bei den Ebenen rechtsklick)
Arrow Bei der neuen Ebene machst du eine andere Farbe
Arrow Belass diese 2 Ebenen einfach so
Arrow speichern unter...
Arrow Gebe einen Namen ein mit der Endung .gif
Arrow Du aktivierst das Symbol "Animation" (o.Ä.)
Arrow Danach öffnet sich ein Fenster, bei dem du die Wechsel-
geschwindigkeit einstellen kannst. (in Millisekunden)
Arrow Okay -> Fertig

Gruss
Allschwil-3F
______________
Signatur entfernt, wegen Beleidung - Supportteam
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de