Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.06.2009 um 19:36 (UTC)    
Titel: Chat

hi

kann man hier einen chat einfügen???
ist es erlaubt??und darf ich wen ich erst
12 jahre alt bin darf ich gleich ein
spin.de chat einfügen????
warte dringend auf antworten Idea Idea Idea Idea Idea Idea
Beitrag18.06.2009 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Auf http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=13026 gibts eine linkliste, unteranderem auch mit Chatprogrammen, die du bestimmt schon gesehen hast. Also: ein Chat ist nartürlich erlaubt und du darfst auch, obwohl du 12 bist, eine spin.de Chat einfügen. Die angegebenen 16 Jahre sind nur eine Empfehlung. Und die Jugendschutzerlärung ist standart, obwohl ich beeindruckt bin, dass dies so öffentlich ist. Also, du darfst auch diesen Chat einbauen. achte aber auf die Einstellungen bei der Anmeldung. Deine IP-Adresse z.B.solltest du, wenn möglich, niemals speichern lassen.
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 18.06.2009, 20:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.06.2009 um 19:50 (UTC)    
Titel:

höö seit wan darf man nicht einen Chat in seine Website einfügen geht doch mit jedne beliebigen Alter, solange du keine Unpassende Inhalte deines Alters des Chats einfügst geht das klar denk ich lese doch die Agb xD im Spin.de
Beitrag19.06.2009 um 06:32 (UTC)    
Titel:

roller-coaster-news hat Folgendes geschrieben:
höö seit wan darf man nicht einen Chat in seine Website einfügen geht doch mit jedne beliebigen Alter, solange du keine Unpassende Inhalte deines Alters des Chats einfügst geht das klar denk ich lese doch die Agb xD im Spin.de


Das war jetzt überflüssig
______________
Ich erstelle Grafiken per Anfrage...
Nur keine Header
Beitrag19.06.2009 um 08:15 (UTC)    
Titel:

Onlyfree.de hat einen tollen.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag19.06.2009 um 11:12 (UTC)    
Titel: chat

hi

noch ne frage
kostet der chat von spin.de??????
Beitrag19.06.2009 um 12:25 (UTC)    
Titel: Re: chat

captainjuan hat Folgendes geschrieben:
hi

noch ne frage
kostet der chat von spin.de??????


Nöö...
Beitrag19.06.2009 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Nein, den hab ich auch! Wink
______________
Diese Seite wird bis 1.1.2010 umgebaut, aber du kannst trotzdem reinschauen!

www.daniel-f8.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de