Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.06.2009 um 18:48 (UTC)    
Titel: Programm zum trennen von Bild und Ton

Das hab ich auch bei Google eingegeben doch er spuckte leider
nichts verwehrtbares aus also frag ich hier einfach mal nach...
Kennt zufällig einer von euch solch ein Programm ?

Und vielleicht kennt einer von euch auch ein Programm mit dem
man Filme von DVD`s als gängiges Format auf dem PC abspeichern
kann...

Ach ja sollte kostenlos und legal sein XD
Beitrag19.06.2009 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Ich kenn eins das heißt: SUPER
Gib das mal ein zusammen mit z.B. Ton oder so!

vg tjpeiler
Beitrag20.06.2009 um 06:06 (UTC)    
Titel:

danke aber passt nicht so ganz ^^
Beitrag20.06.2009 um 06:47 (UTC)    
Titel:

Wieso passt das nicht so ganz? Ist ein Konverter. Genau das, was du brauchst. Damit konvertierst du einmal dein Video zu einem reinen Video und einmal zu einer MP3 Datei und schon hast du die 2 Sachen getrennt.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag20.06.2009 um 09:10 (UTC)    
Titel:

wusste nich wie ichs machen soll xD

Und weiss einer vllt. wie ich den Film von einer DVD auf der Festplatte abspeichern kann ?
Beitrag20.06.2009 um 09:13 (UTC)    
Titel:

algan-designs hat Folgendes geschrieben:
wusste nich wie ichs machen soll xD

Und weiss einer vllt. wie ich den Film von einer DVD auf der Festplatte abspeichern kann ?


Mit Alcohol 120% ^^
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign



Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 20.06.2009, 10:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.06.2009 um 09:27 (UTC)    
Titel:

gibt es denn auch die möglichkeit ein dvd film ins avi format zu konveriteren. Ich finde nur programme mit einer beschränkung von 5min.
Beitrag20.06.2009 um 09:29 (UTC)    
Titel:

Alcohol 120% ist ziemlich teuer Yannick xD

Aber du als Auszubildender mediengestalter kriegst das sicher
wieder umsonst *heul* xD
Beitrag20.06.2009 um 09:31 (UTC)    
Titel:

algan-designs hat Folgendes geschrieben:
Alcohol 120% ist ziemlich teuer Yannick xD

Aber du als Auszubildender mediengestalter kriegst das sicher
wieder umsonst *heul* xD


Dann lade dir Alcohol 52 % das ist kostenlos ^^
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag20.06.2009 um 09:44 (UTC)    
Titel:

Und damit kann ich auch Filme von der DVD als gängiges Video-Format auf der Festplatte speichern ?
Beitrag20.06.2009 um 09:47 (UTC)    
Titel:

algan-designs hat Folgendes geschrieben:
Und damit kann ich auch Filme von der DVD als gängiges Video-Format auf der Festplatte speichern ?


Jap denke schon ^^
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag20.06.2009 um 09:49 (UTC)    
Titel:

denkst schon ?

naja ich kuck mal...
Beitrag20.06.2009 um 10:08 (UTC)    
Titel:

Ist Alcohol 120% nicht in erster Linie dazu da Images zu erstellen und ggf. somit auch Sachen eher zu kopieren?
Alcohol 52% sollte da ja dann nicht mehr können.

das heißt, man bekommt es als Imagedatei auf den PC, aber nicht als Videoformat, oder irre ich mich da?
Ich nutze selbst Alcohol und sehe keine Funktion für ein Videoformat.

Man müsste eben ein virtuelles Laufwerk erstellen und das DVD Image in jenes einlegen. So kannst du es dann auch anschauen.
Aber das Format wäre kein Videoformat..
______________
Beitrag20.06.2009 um 10:17 (UTC)    
Titel:

Mir kommt es jetzt ehrlich gesagt so rüber, als wenn da etwas geplaudert wurde, obwohl man davon keine Ahnung hat. Weil wie Asgar schon sagte, Alcohol ist ein virtuelles Laufwerk und kein Kopierer für DVDs auf PC.

Aber ich habe noch NIE einen Film gesehen, für den ich ein virtuelles Laufwerk verwenden müsste. Ich kopiere die Filme meistens direkt von der DVD und spiele sie ab. Kopierschutz hin oder her, klappt bei mir wunderbar ^^

Aber mal ne Frage? Wer ist so bescheuert und kopiert es sich auf den PC? Speicherverschwendung ^^ Ich bin froh, wenn ich es auf DVD habe, weil ich dann auf der Festplatte andere Dinge lagern kann ^^
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag20.06.2009 um 10:28 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Mir kommt es jetzt ehrlich gesagt so rüber, als wenn da etwas geplaudert wurde, obwohl man davon keine Ahnung hat. Weil wie Asgar schon sagte, Alcohol ist ein virtuelles Laufwerk und kein Kopierer für DVDs auf PC.


Dazu sage ich nur das:

Zitat:
Home users make backup copies of their game CDs and movie DVDs*, allowing the kids to treat multimedia disks roughly, without destroying their value.


Alcohol ist eigentlich dafür da, wie Asgar schon gesagt hat um Image CD's zu erstellen. Aber er wollte ja auch erst ein Programm um DVD's auf den PC zu kopieren. Das diese im Video format sein müssen hat er erst im Letzten Beitrag gesagt. Ob das nun mit Alcohol geht oder nicht kann ich nicht sagen, da ich es selbst nicht verwende.....
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign



Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 20.06.2009, 11:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de