Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.06.2009 um 20:32 (UTC)    
Titel: Email Adresse kann nicht geändert werden

Hallo zusammen. Ich versuche nun schon zum Xten mal meine Email Adresse zu ändern. Leider ohne Erfolg, da die Email mit dem Link den man klicken muss nicht bei mir ankommt. Wer weiss weiter?

PS: Sie ist auch nicht im Spam Ordner.
Beitrag19.06.2009 um 21:13 (UTC)    
Titel:

Um welchen Anbieter geht es denn?

Gruss
Allschwil-3F
______________
Signatur entfernt, wegen Beleidung - Supportteam
Beitrag20.06.2009 um 06:56 (UTC)    
Titel:

hi,

in welchem Postfach guckst du denn, im alten oder im neuen? Die E-Mail wird an das neue Postfach geschickt.
Manche Anbieter lassen auch Mails vom Baukasten nicht durchkommen.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag20.06.2009 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Als Anbieter habe ich AOL.

Ich gucke in der neuen Adresse. Die alte habe ich gelöscht.
Und es heißt ja es kommt auf die neue.
Beitrag07.07.2009 um 19:50 (UTC)    
Titel: Hilfe

Kann mir denn keiner weiter helfen?
Beitrag07.07.2009 um 20:18 (UTC)    
Titel: Re: Hilfe

golf1gti hat Folgendes geschrieben:
Kann mir denn keiner weiter helfen?


Mal im Spam-Ordner nachschauen. Rolling Eyes
Ansonsten eine Email an den Support schreiben.
Hier unter der Seite ist der Support Link angegeben.
______________



Zuletzt bearbeitet von johannajunk am 07.07.2009, 21:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2009 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Habe das gleich Problem, kann die email adresse auch nicht ändern. kommt immer nur ein fenster wo ich mich neu einloggen soll.
Beitrag28.10.2009 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dasselbe Problem habe ich auch. Wollte die E-Mail Adresse ändern und bekomme dauernd die Meldung: "Passwort falsch. Sie können nicht so oft ihre Email Adresse ändern." dabei versuche ich zum ersten mal die neue Adresse einzugeben.
Ich habe 2 Homepages und mit der einen hat alles wunderbar geklappt.

Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann?

Liebe Grüße
Zvezda
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de